ÄÄÄÄh WIE BITTE ?? Armie Hammer ein Kannibale..?

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

ÄÄÄÄh WIE BITTE ?? Armie Hammer ein Kannibale..?

Beitrag von Damien3 »

Wenn das mal nicht die befremdlichste Nachricht seit langem ist...

https://wegotthiscovered.com/movies/arm ... Wc8149PBk0


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: ÄÄÄÄh WIE BITTE ?? Armie Hammer ein Kannibale..?

Beitrag von Detlef P. »

Dann wissen wir ja schon mal, wer NICHT der nächste Bond wird.
Muhahahahahahahahahahahahaha

Aber im Ernst, ich dachte bei dem Titel erst, dass er eventuell die Rolle vom Lecter in der Neufassung von "Das Schweigen der Lämmer" bekommt, oder so.
Aber dieses Mal war Deine überkanditelte Titelvergabe (die ich über alles liebe und Du bitte nie, nie, nie ändern wirst :love: ) sogar mal 100%ig gerechtfertigt.
Da wird einem echt etwas mulmig, wenn man sich das so durchliest.
Wundern würde es mich nicht, wenn seine Karriere - zumindest für die nächste Zeit - vorbei wäre.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: ÄÄÄÄh WIE BITTE ?? Armie Hammer ein Kannibale..?

Beitrag von Murillo »

Ach komm, die Reaktionen finde ich jetzt ein bisschen übertrieben.
Haben wir nicht alle schon mal im Suff irgendwelche zweifelhaften Sachen gesagt, wie:
"Am Wochenende räume ich den Gartenschuppen auf"
"Mit diesem Kader wird Arminia diese Saison bestimmt nicht absteigen" oder
"Ich bin zu 100% Kannibale"...

Nachtrag: keine Ahnung, wer dieser Arnie Hammer eigentlich ist. :lol:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: ÄÄÄÄh WIE BITTE ?? Armie Hammer ein Kannibale..?

Beitrag von Detlef P. »

Murillo hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 12:45 Nachtrag: keine Ahnung, wer dieser Arnie Hammer eigentlich ist. :lol:
Das merkt man!
Denn er heißt Armie Hammer
Muhahahahahahahahahahahahahahahaha


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten