Nestflix (kein Schreibfehler!)

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Nestflix (kein Schreibfehler!)

Beitrag von Detlef P. »

Leute, ich habe eine absolut geile Seite gefunden, wo Fake-Filme, die es nur in Filmen oder Serien gibt, wie bei Netflix aufgelistet werden:
https://nestflix.fun/

Da sind dann zum Beispiel Filme wie "Angels with Filthy Souls" dabei, der bei "Kevin allein zu Haus" von unserem Titelhelden angesehen wird.
Den Film gibt es ja nicht in echt, sondern er existiert in diesem Filmuniversum.
Solche Sachen sind dabei!
Ihr könnt auch richtig nach Filmen suchen. Und es kommen sogar Empfehlungen, wenn Ihr auf einen der Titel klickt.
Guckt mal durch, ist echt cool!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten