Scream (5) Trailer

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6006
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Scream (5) Trailer

Beitrag von Detlef P. »

Komischerweise heißt der Film einfach nur "Scream", obwohl ja ganz deutlich das Triumvirat auch wieder dabei ist und der Film daher "Scream 5" heißen müsste.
Vermutlich wird es hier dann so etwas wie eine Staffelübergabe an die jüngere Generation geben.
Und die weiteren Filme heißen dann wahrscheinlich "Scream Kills", "Scream Ends", "The Final Scream", "Really The Final Scream", "Scream Lives" und "Scream Goes to Space" :mrgreen:
Aber der Trailer sieht mal echt gut aus.
Hoffentlich wird der Film ähnlich gut. Dann bin ich vielleicht sogar wieder im Kino dabei.



"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3096
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Scream (5) Trailer

Beitrag von Damien3 »

Du fndest das der gut aussieht????
Das ist langeweile pur. Wir werden aber auch GAR nichts neues finden. Das ist einfach abgenudelt.
Und die schlimmste Maske hat ja wohl Courtney oder???


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6006
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Scream (5) Trailer

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 07:49 Und die schlimmste Maske hat ja wohl Courtney oder???
Hihi, der war gut! :lol:
Naja, die gleiche Diskussion hatten wir ja schon beim vierten Teil vor 10 Jahren.
Also sparen wir uns das doch einfach an der Stelle :cool:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten