Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6035
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Beitrag von Detlef P. »

So, mit der Überschrift dürfte ich es geschafft haben Damien, den König der Clickbait-Titel, zu übertrumpfen und in die Schranken zu weisen :lol: :coffee:

Aber nun zur Nachricht:
Mel Brooks dreht tatsächlich für Hulu eine Fortsetzung von seinem Film "Die verrückte Geschichte der Welt" - und zwar in Serienform.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/mel ... -hulu-fort

Bin mal sehr gespannt, wie das aussehen wird. Besonders in Zeiten, wo immer mehr auf Political Correctness geachtet wird und bestimmte Dinge nicht mehr gezeigt, umgesetzt oder geduldet werden.

Ach so, und nur damit es auf Grund meines gewählten Titels keinen Shitstorm bei Twitter oder so gibt:
Damit bezog ich mich auf das Ende des Films, wo schon mal eine Vorschau auf den (damals noch fiktiven) zweiten Teil gezeigt wurde, die unter anderem Hitler On Ice und Juden im Weltraum beinhalten sollte.



Mal sehen!
Dann ist es bis zu "Spaceballs 2 - Auf der Suche nach noch mehr Geld" vielleicht gar nicht mehr so weit hin :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten