Joe Ramoni hat es schon wieder getan...

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Joe Ramoni hat es schon wieder getan...

Beitrag von Detlef P. »

Extra für Damien :smile:



"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Joe Ramoni hat es schon wieder getan...

Beitrag von Damien3 »

Jaaaaa mannnnnnnnn! Hättest du ihn ohne mich gekannt?
Ich habe ihn das erste mal in irgendeinem Nacht Tv gesehen und hatte ohne Ende Gänsehaut....wenn Filme meine "Beine kribbekn" lassen, dann sind sie gut.
DIeser hat meine Beine schütteln lassen:-)))) Ich LIEBE ihn!
und soo schwer zu bekommen damals.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Joe Ramoni hat es schon wieder getan...

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 08:29 Jaaaaa mannnnnnnnn! Hättest du ihn ohne mich gekannt?
Damals tatsächlich nicht.
Irgendwann wäre ich aber wohl auf ihn gestoßen. Spätestens jetzt beim Anschauen dieses Videos :mrgreen:

Ich habe gerade mal nachgesehen und ich muss mich wundern, dass der hier auch nie im Filmbereich vorgestellt wurde.
Denn ich habe ihn ja gesehen und Muri, glaube ich, auch.
Auch Du hast nie eine eigene Kritik verfasst.
Komisch, denn ich könnte schwören, dass wir über den Film hier diskutiert haben.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Joe Ramoni hat es schon wieder getan...

Beitrag von Damien3 »

Ich hol ihn nochmal raus Jung.....und dann reviewe ich ihn.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Joe Ramoni hat es schon wieder getan...

Beitrag von Detlef P. »

:daumen:
Sehr gut!
Das wollte ich hören, alter Mann :altermann:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten