Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Detlef P. »

Auf Whatculture wurde eine Liste mit 10 recht interessant klingenden Filmen veröffentlicht, die tatsächlich mal keine Fortsetzungen oder Reboots sind und zumindest ganz originell klingen. Ob sie tatsächlich auch gut werden, ist dann wieder eine andere Frage.
Von zweien oder dreien hatte ich sogar schon mal gehört, aber die meisten waren auch für mich neu:

https://whatculture.com/film/10-upcomin ... rly-insane


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Damien3 »

Sehr interressant....vor allem Cage und dieser Duel Film mit Karen Gillan.
Also ich bin als Mainstreamer auch sehr gespannt auf Top Gun 2 und tatsächlich was sie aus Avatar gemacht haben...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Detlef P. »

Und ich als Marvel-Hardcore-Extrem-Junkie ( :winkie: ) auf alles, was vom DCEU kommt... damit ich es verreißen kann. HÄHÄHÄ :twisted: ( :winkie: :winkie: )


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Damien3 »

Da hattest du es aber schwer bei allem was die letzen 2 Jahre von Marvel kam gähähähä


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Murillo »

Auf diesen Film hier freue ich mich ganze besonders:
https://deadline.com/2021/11/jonah-hill ... 234875832/
Keine Ahnung, ob das im nächsten Jahr sein wird oder irgendwann später. Daher packe ich es einfach mal in diesen Thread herein.

Wenn das Potenzial auch nur halbwegs genutzt wird, dann wird dieser Film "Bohemian Rhapsody" wahrscheinlich locker übertreffen. :xmas:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Detlef P. »

Murillo hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 17:37 Wenn das Potenzial auch nur halbwegs genutzt wird, dann wird dieser Film "Bohemian Rhapsody" wahrscheinlich locker übertreffen. :xmas:
Das sollte kein Problem sein :xmas:
So, und um hier noch ein bisschen weiter gegen Damien zu pöbeln und zugleich auf diesen Satz zu antworten:
Damien3 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 16:24 Da hattest du es aber schwer bei allem was die letzen 2 Jahre von Marvel kam gähähähä
Ach ja?
Zählt auch "Spider-Man: No Way Home" dazu, der momentan mit einer 9,0 auf Platz 8(!) in der IMDb Top 250 steht und mal gerade mit 587 Millionen Dollar das drittgrößte, globale Startwochenende aller Zeiten TROTZ der derzeitigen Lage hingelegt hat?
Und wie toll war nochmal "Wonder Woman 1984"?
Muhahahahahahahahahahahahaha
:fuckU: :xmas: :xmas:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Murillo »

Detlef P. hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 17:57
Murillo hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 17:37 Wenn das Potenzial auch nur halbwegs genutzt wird, dann wird dieser Film "Bohemian Rhapsody" wahrscheinlich locker übertreffen. :xmas:
Das sollte kein Problem sein :xmas:
Ja, aber echt.

Auf diesen Film hier freue ich mich auch:
https://www.imdb.com/title/tt14723224/? ... tbtm_tt_31
Eigentlich zählt der nicht, weil er bereits vor ein paar Wochen im ungarischen Kino gestartet ist. Sobald der aber auf DVD (oder irgendwo anders) verfügbar ist, muss ich ihn mir unbedingt besorgen.
Es handelt sich hier um einen mit ungarischen Steuergeldern von der Orban-Regierung in Auftrag gegebenen Progapandafilm, der die vorhergehende Regierung und deren Korruption anprangern soll. Muhahahahahaha. Und das meinen die wirklich ernst. Muhahahahahaha

Nicht umsonst ist dieser Film mittlerweile auch in den Bestenlisten der IMDB angelangt. Ich freu mich schon wie bolle.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Detlef P. »

Affengeil, Mann!
Nachdem "Álom.net" und "Kis Vuk" schon echte Meisterwerke waren, fängt die ungarische Filmindustrie mittlerweile wieder an, mir Spaß zu machen echt an, Hollywood Konkurrenz zu machen :mrgreen:
Hoffentlich ist der Streifen nächstes Jahr bei den Razzies dabei.
Ich meine, hey, wenn ein südkoreanischer Streifen schon als bester Film bei der unwichtigen Nebenbuhler-Veranstaltung abräumen kann, wird man doch mal träumen dürfen.
Muhahahahahahahahahahahahahahaha


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Damien3 »

DU glaubst gar nicht was Spiderman mir für einen Gefallen getan hat. Meine 5,50 Euro Investition soll nun endlich zum ShortSqueeze kommen allein durch den Erfolg dieses Filmes....meine 1000 Schätzchen stehen schon bei 26 Euro.
Und es soll ein neues Allzeithoch bei 250 gebrochen werden...wenn dann die Shorts rausgedrückt werden und die zurückkaufen müssen gehen sie von mehrern Tausend aus.
Wenn das also so weitergeht...kaufe ich dir ein Detlef P. Gedächtniskino wo nur Marvel läuft und Dokus über das schwere Leben der Teppichknüpfer im Irak.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 10:26 Wenn das also so weitergeht...kaufe ich dir ein Detlef P. Gedächtniskino wo nur Marvel läuft und Dokus über das schwere Leben der Teppichknüpfer im Irak.
:huld:
Vergiss aber nicht alles von Kubrick und alle Filme mit Schauspielerinnen, auf die ich wie ein pubertärer Teenager abgehe :cityofgod:

Schade, dass Du auf Muris wundervolle Provokation nicht eingegangen bist.
Muss am Geist der Weihnacht liegen :xmas:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Abgefahrene Filme, auf die wir uns in den nächsten Jahren freuen können

Beitrag von Detlef P. »

Hier ist noch eine ganz interessante Liste, allerdings dieses Mal ausschließlich mit Netflix-Filmen.
Daher sind auch ein paar Schrottfilme und Fortsetzungen drin.
Aber auch einiges, was gar nicht mal uninteressant klingt:

https://whatculture.com/film/20-upcomin ... know-about


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten