Für welchen Bond seid ihr???

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Damien3 »

https://www.theguardian.com/film/2021/d ... G1sIVW2Jgg

Ich bin soooo gespannt wie noch nie.
Und vor allem wie sie neu anfangen.

Meine Wahl ist ja seit 10 Jahren Henry Cavill.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Detlef P. »

Meine Antwort überrascht Dich jetzt vielleicht, aber von den aufgeführten Personen ganz klar Jason Isaacs.
Der Typ hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Timothy Dalton - passt also vom Look her - und je mehr Sachen ich mit ihm sehe, umso geiler finde ich den.
Die meisten kennen ihn ja aus den "Harry Potter"-Filmen, wo er auch wirklich gut war. Aber richtig geil fand ich ihn dann in der völlig unterschätzten Serie "Awake" und in "Star Trek: Discovery", wo er in der ersten Staffel Captain Lorca gespielt und alles weggerockt hat.
Daher bin ich ganz klar bei ihm.
Aber eigentlich ist es mir fast egal. Hauptsache es wird nicht Richard Madden, die langweilige Visage.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Damien3 »

Hahaha ich sehe ihn leider NUR von einem meiner Lieblingsfilme "Der Patriot" als Mörder von Mel Gibsons Sohn ;.-)
Aber er kann teuflisch gut spielen...aber er ist definitiv zu alt??
Guck mal...da Bond tot ist und ja quasi alle aus seiner Zeitebene arbeitslos...werden die einen jungen Typen nehmen (man munkelt sogar den aus 1917) und wirklich in den Ausbildungsjahren anfangen.
ODER sie scheissen auf alles uns machen einfach irgendwo weiter.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Detlef P. »

Keine Ahnung was sie machen, aber nochmal Ausbildungsjahre fände ich behämmert.
Das hatten wir jetzt erst und gerade das kotzt doch zum Beispiel alle so an, bei den ganzen Superhelden-Filmen, dass fast immer, wenn es ein Reboot gibt, auch gleich die scheiß Origin-Story neu miterzählt wird, die es schon hundertmal gab.
Ich hätte daher absolut nichts dagegen, wenn die tatsächlich mal einen alten, etwas in die Jahre gekommenen Bond haben, der vielleicht sogar mit seinem Alter hadert.
DAS wäre doch mal ein Neuanstrich.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Damien3 »

Ich bin gespannt welchen Bond mein Sohn als "seinen" ersten Bond sehen darf.
Das wird bestimmt geil....ich hoffe sehr


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Murillo »

Am liebsten wäre mir ein gewagter und unerwarteter Tabubruch, bei dem auf alle Bond-Konventionen geschissen wird. Dazu wird es aber natürlich nicht kommen.

Daher wäre die offensichtliche und naheliegenste Wahl meiner Ansicht nach Ewan McGregor.
Aber wenn es der Typ aus 1917 wird, soll mir das auch recht sein.

Oder man verfährt, wie Detlef es weiter oben vorgeschlagen hatte, und entscheidet sich für einen etwas reiferen Bond, der mit seinem Alter hadert.
Dann am besten gleich mit einem tattrigen Renter, der den Job nur macht, um seine Rente aufzubessern oder um die Kosten für die lebensrettende Operation eines Familienmitgliedes zu begleichen. In dem Fall wäre wohl Clint Eastwood die Idealbesetzung.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Detlef P. »

Murillo hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 17:30 Oder man verfährt, wie Detlef es weiter oben vorgeschlagen hatte, und entscheidet sich für einen etwas reiferen Bond, der mit seinem Alter hadert.
Dann am besten gleich mit einem tattrigen Renter, der den Job nur macht, um seine Rente aufzubessern oder um die Kosten für die lebensrettende Operation eines Familienmitgliedes zu begleichen. In dem Fall wäre wohl Clint Eastwood die Idealbesetzung.
:mrgreen:
Aber ohne Witz, die Rolle wurde damals auch mal Eastwood angeboten.
Er sollte Bond nach Connery übernehmen, hat aber abgelehnt.
Wäre auf jeden Fall eine "interessante" Wahl gewesen :xmas:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Murillo »

Hätte vermutlich sogar irgendwie gepasst (und passt auch immer noch, falls man Bond in tattrig haben will).
Der würde dann alle Bosewichte einfach mit der 45er Magnum über den Haufen blasen und anschließend sein MI6 Badge wegwerfen, nachdem ihm von M... erklärt wurde, dass das so nicht geht.
Und besser als Brosnan hätte er es allemahl gemacht.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Für welchen Bond seid ihr???

Beitrag von Detlef P. »

Murillo hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 19:40 Und besser als Brosnan hätte er es allemahl gemacht.
Das ist ein Totschlagargument.
Das hätte jeder :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten