Gleich zwei(!) Fortsetzungen von "Red Notice" geplant

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6100
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Gleich zwei(!) Fortsetzungen von "Red Notice" geplant

Beitrag von Detlef P. »

https://deadline.com/2022/01/netflix-re ... 234909000/

Überrascht mich jetzt nicht wirklich, wie ich vor ein paar Tagen schon hier kundgetan habe.
Aber über diesen Satz musste ich, im Zusammenhang mit diesem seelenlosen Müll, schon lachen:
"Back-to-back shoots show a confidence in the IP and creatives."

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :knifehead:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten