Der neue "Scream"-Teil geht volle Pulle ab!

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Der neue "Scream"-Teil geht volle Pulle ab!

Beitrag von Detlef P. »

Der fünfte Teil hat auf IMDb gerade eine 7,6 bei knapp 5000 Stimmen und auf Rotten Tomatoes immerhin 77% und liegt damit nur drei Punkte hinter Teil 1, der 79 % hat:
https://www.rottentomatoes.com/m/scream_2022

Wahnsinn, jetzt freue ich mich richtig drauf.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Der neue "Scream"-Teil geht volle Pulle ab!

Beitrag von Damien3 »

Jetzt mach ich mal den P.
Ich bin selten schon bei einem Trailer eingeschlafen und es spricht mich nicht an.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Der neue "Scream"-Teil geht volle Pulle ab!

Beitrag von Detlef P. »

Dann mache ich jetzt mal den 3.
Achtung... seid Ihr bereit?:

Aha, aber wenn Dein heißgeliebter Spielberg den Film gemacht hätte oder Elisha Cuthbert die Hauptrolle spielen würde oder es eine Verfilmung eines DC-Comics wäre, könntest Du es kaum erwarten, den zu sehen.

KOMM SCHOOOOOOOOOOOOOOON; HIER WIRD DOCH IMMER MIT ZWEIERLEI MAß GEMESSEN!!!111!!!111!!!111


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Der neue "Scream"-Teil geht volle Pulle ab!

Beitrag von Damien3 »

😂😂😂 uh oh ähm…hast recht


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Der neue "Scream"-Teil geht volle Pulle ab!

Beitrag von Detlef P. »

Und jetzt kommt zusätzlich noch ein Twist, wie aus einem Shyamalan-Film.
Jasmin Savoy Brown, die der einzige Grund wäre, mir "Yellowjackets" anzusehen (wie ich gestern schon im gleichnamigen Thread genannt habe), spielt auch im neuen "Scream" mit und soll in ihrer Rolle als Randys Nichte absolut den Vogel abschießen.
:surpr1: :bang:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten