Will Smiths peinlicher Oscar-Moment

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Will Smiths peinlicher Oscar-Moment

Beitrag von Detlef P. »

Hahahahahahahahaha

Erst haut er Chris Rock eins in die Fresse, weil der einen Witz über seine Frau gemacht hat, dann heult er später bei seinem Oscargewinn pathetisch rum und will ein "Botschafter der Liebe" sein.

Oh Mann, ich hatte mir verschiedene Jokes für den Scheiß zurecht gelegt.
Von "Hoffentlich dreht Will Smith zusammen mit Halle Berry nochmal einen Film, wofür beide den Oscar gewinnen, damit sie zusammen auf der Bühne rumheulen können" bis hin zu "Was war eigentlich schlimmer? Will Smiths peinlicher Auftritt oder "Coda" als Gewinner des besten Films?".

Aber ich lasse einfach mal die Videos sprechen.
Das ist lustig genug:





Jetzt finde ich es auch gar nicht mehr schade, dass Benedict Cumberbatch nicht gewonnen hat.
Sonst wäre uns diese Perle der Unterhaltung doch glatt entgangen :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Will Smiths peinlicher Oscar-Moment

Beitrag von Damien3 »

Das ist wirklich irre.
Ich stand ohne Vorwarnung und ohne Wissen vorm TV mit offenem Mund.
Habe es heute morgen geschaut und hatte bewusst nichts vorher gelesen....
Das kannst du nicht bringen als Vorbild für Millionen. Unser kleiner Prince...der immer lustige sympathische Superstar.
Das war eine Entgleisung und wird folgen haben.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Will Smiths peinlicher Oscar-Moment

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mo 28. Mär 2022, 10:18 Das war eine Entgleisung und wird folgen haben.
Ehrlich gesagt hoffe ich das!
In den sozialen Netzwerken regen sich einige Leute schon auf, dass manche Künstler wegen eines unpassenden Tweets von vor 10 Jahren oder so lebenslang gesperrt werden und Will Smith auf der Bühne jemanden schlagen darf OHNE dass es Folgen hat.
Aber, naja, der Vorfall ist ja noch jung. Mal sehen was draus wird.
Allerdings vermute ich, dass er - falls er überhaupt von irgendwem irgendeine Konsequenz erwarten darf - deswegen gerügt wird, weil er im amerikanischen Livefernsehen geflucht hat.
Morgen klopft bestimmt die FCC bei ihm an...
Muhahahahahahahahahahahaha
:knifehead:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Will Smiths peinlicher Oscar-Moment

Beitrag von Damien3 »

In den sozialen Medien sehe ich viel „Zustimmung“ das man in der falschen politisch Korrelten Welt mal jemanden im die Schranke weist ABER Gewalt kann niemals die Lösung sein und vor allem nicht vorgetragen von einem
Hollywood Megastar.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Will Smiths peinlicher Oscar-Moment

Beitrag von Detlef P. »

Absolute Zustimmung!
Aber interessant, dass Du solche Reaktionen gelesen hast, die das Verhalten von Smith quasi legitimieren.
Ich habe eigentlich überall den Konsens gelesen, dass der wahre Gewinner des Abends ganz klar Chris Rock ist, weil er die Situation so souverän gehändelt hat und die Aktion von Smith absolut gar nicht geht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Will Smiths peinlicher Oscar-Moment

Beitrag von Murillo »

Ich bin zutiefst bestürzt. Von IHM hätte ich das am allerwenigsten erwartet.

Er hat dabei aber bestimmt irgendeinen coolen Spruch, wie "Wilkommen auf der Erde" rausgehauen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Will Smiths peinlicher Oscar-Moment

Beitrag von Detlef P. »

Chris Rock kann noch froh sein, dass er nicht Klaus Kinski verärgert hat.
Denn der hätte eine PEITSCHE GENOMMEN und der DUMMEN SAU in die FRESSE GEHAUEN
:popcorn: :mrgreen:

Vielleicht hat Will Smith auch nur für "Ali II - Auf der Suche nach noch mehr Geld" geprobt oder es war der langgezogenste Aprilscherz aller Zeiten und diese Woche Freitag, am 1. April, enthüllen Smith und Rock, dass alles nur inszeniert war, da sie von der Academy um diese Show gebeten wurden, da ohne Skandale heute keiner mehr ein mehrstündiges Live-Event ansieht... außer Damien natürlich :uuuuaaaa:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten