Inidana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Inidana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer

Beitrag von Damien3 »

D A S wird einige Ärsche treten...der mann ist für einen der besten Filme des Jahrzehnts verantwortlich und wird das MACHEN!!!



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Inidana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer

Beitrag von Detlef P. »

Auch wenn ich nie ein Fan von Harrison Ford war, muss ich sagen: Hut ab, dass er das in seinem Alter nochmal macht.
Aber ganz ehrlich, dieses CGI-Gewitter soll Ärsche eintreten?
Und dann bringen die ernsthaft Nazis zurück? Echt jetzt?
Wenn das nicht entweder eine "Best Of"-Retrospektive ist, in der Indy mit einem Märchenbuch und einer Wolldecke auf dem Schoß seinen Enkeln aus seinen wildesten Abenteuern erzählt oder er eine Zeitreise in die 30er/40er-Jahre macht, haben Nazis da eigentlich gar nichts zu suchen.
Aber vielleicht ist es ja eines von beiden, wodurch der Film bei den Fans mindestens so beliebt werden sollte, wie der vorherige Teil :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Inidana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer

Beitrag von Damien3 »

Die Eröffnungssequenz geht zurück in die 40er. Da ist er deaged....deswegen damals die grünen Punkte auf seinem Gesicht.
Das sieht fantastisch aus! Wie als wenn es alte Aufnahmen wären?
Die Effekte werden perfekt sein...Wetten?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Inidana Jones und der Ruf des Schicksals Trailer

Beitrag von Detlef P. »

Das wette ich auch!
Und zwar so perfekt wie bei "Wonder Woman" im dritten Akt :fuckU:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten