https://variety.com/2024/film/news/robe ... 236234848/
Wenn ich das so lese, mag ich den Kerl noch mehr.
Unfassbar, was aus "Mr. Twilight" geworden ist, was?
Robert Pattinson peppt seine Interviews immer etwas auf
Moderator: Damien3
Robert Pattinson peppt seine Interviews immer etwas auf
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Las-Vegas-Ambiente (Insider)
"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)
"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)
Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)
Re: Robert Pattinson peppt seine Interviews immer etwas auf
Komischerweise gibt es kaum einen der mir „egaler“ ist als er.
Er hat mich noch nie überzeugt.
Ein Einheitsbrei aus langem Gesicht und ewig gleichem Gesichtsausdruck.
Fast ne Konkurrenz zu Steven Seagull :-)))
Er hat mich noch nie überzeugt.
Ein Einheitsbrei aus langem Gesicht und ewig gleichem Gesichtsausdruck.
Fast ne Konkurrenz zu Steven Seagull :-)))
"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Re: Robert Pattinson peppt seine Interviews immer etwas auf
Selbst in "The Lighthouse"?
Denn da fand ich ihn schon ziemlich gut.
Er hat es definitiv geschafft, neben Willem Dafoe zu bestehen und nicht unterzugehen, was man auch erstmal schaffen muss.
Denn da fand ich ihn schon ziemlich gut.
Er hat es definitiv geschafft, neben Willem Dafoe zu bestehen und nicht unterzugehen, was man auch erstmal schaffen muss.
"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)