[Aprilscherz] Joseph Gordon-Levitt als Robin in TDKR

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

[Aprilscherz] Joseph Gordon-Levitt als Robin in TDKR

Beitrag von Detlef P. »

Joseph Gordon-Levitt wird wohl doch nicht Alberto Falcone spielen sondern - haltet Euch fest - Robin!!!

"We've long hoped for Joseph Gordon-Levitt to reunite with Inception director Christopher Nolan in The Dark Knight Rises, the third film in Nolan's Batman franchise. Even more, we so wanted him to play the Riddler similar to Heath Ledger's crazed, disturbing take on the Joker in 2008's The Dark Knight. However, Nolan has ruled out the Riddler as a villain. In his place we have Anne Hathaway as Selina Kyle/Catwoman and Tom Hardy (fabulous in Inception) in the role of abnormally strong escaped convict Bane.

According to Deadline, Gordon-Levitt was currently in talks to play Alberto Falcone aka. The Holiday Killer, but know is about to play Batman´s sidekick Robin and will be definitely part of the cast when production starts up in the spring. According to Chris Nolan's earlier statements Robin should never be part of his Batmanverse. But Gordon-Levitt seems to be the perfect match for Nolan to include the part of Robin in his third and final installment of the Batman series, in a much darker tone of course. Until then, two of Gordon-Levitt's current projects--Live with It and Premium Rush--are in post-production, and he's filming Looper, where he plays an assassin who discovers that one of his targets is his future self (Bruce Willis).

The Dark Knight Rises will be released in theaters on July 20, 2012." (http://www.obsessedwithfilm.com)

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Einersetis fand ich die Idee Joseph Gordon-Levitt als Bösewicht auftreten zu lassen echt gut. Auch wenn die Rolle von Alberto Falcone vermutlich nicht sonderlich groß gewesen wäre, aber ich denke da hätte er schauspielerisch nochmal zeigen können was wirklich in ihm steckt. Andererseits passt wohl optisch keiner so geil in die Rolle des Robin wie er. Von daher lasse ich mich gerne überraschen.

Hier ist übrigens schon ein erstes Fanmade-Foto wie er aussehen könnte:

Bild
Zuletzt geändert von Detlef P. am Mo 4. Apr 2011, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Tja, hier übrigens auch April April.
Ich hoffe das hat zumindest jemand für eine kurze Zeit geglaubt.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten