Wohnung im alten britischen Stil einrichten

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
vera
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 14:21

Wohnung im alten britischen Stil einrichten

Beitrag von vera »

Hey Leute! Plane momentan, unser Wohnzimmer im alten britischen Stil einzurichten, da ich selber alles was aus UK sehr liebe. Sei es die Musik, die Filme oder die Kultur an sich. Auf die Idee kam ich, als ich das Wohnzimmer eines Bekannten gesehen habe. Was haltet ihr generell von der Idee? Habe jetzt darüber nachgedacht, ob dieser Schreibtisch da thematisch reinpasst. Was meint ihr? Habt ihr noch andere Ideen, was da reingehört? Ne große Stehuhr mit schwarz lackiertem Holz habe ich auch noch im Kopf, hab aber noch keine gute gefunden...


Antworten