[Aprilscherz] Neuer Film mit Matt Damon und Ben Affleck

Hier kommt alles rein, was in kein anderes Forum reinpasst. Spam ist ausrücklich (!) verboten und wird hart bestraft!

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

[Aprilscherz] Neuer Film mit Matt Damon und Ben Affleck

Beitrag von Detlef P. »

"Matt Damon (Die Bourne Identität) und Ben Affleck (Oscar-Preisträger für Argo) werden nach ihren großen Erfolgen der 90er Jahre (Good Will Hunting, Dogma) endlich wieder gemeinsam in einem Film zu sehen sein. Dieses Mal sollen sie in einem noch unbetitelten Projekt von Universal die Hauptrollen in einer Live-Action Adaption der beliebten Geschichten über die zwei Sesamstrassenstars Ernie und Bert übernehmen.
Regie wird voraussichtlich Brett Ratner übernehmen mit dem Universal zur Zeit Verhandlungen führt. Das Projekt soll im Dezember 2014 in den amerikanischen Kinos starten." (http://www.kino.de)

Muhahahahahahahahaha!
Wie behämmert ist das denn? Demnächst spielen Christian Wulff und Cindy aus Marzahn wahrscheilich noch eine Live-Version von Kermit und Miss Piggy, oder was?

Hier ist sogar schon ein erstes Produktionsfoto:

http://media.hollyscoop.com/sites/holly ... m12dld.jpg


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Neuer Film mit Matt Damon und Ben Affleck

Beitrag von Murillo »

Hahaha, der war gut *zwinker, zwinker*


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Film mit Matt Damon und Ben Affleck

Beitrag von Detlef P. »

April, April!
Jaja, war wohl immer noch zu offensichtlich.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten