I'm Back!

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Conor
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:10
Wohnort: Neighborhood #1 (Tunnels)

I'm Back!

Beitrag von Conor »

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt mich sicherlich noch unter meinem ehemaligen Nick FrankBooth - hatte das Passwort vergessen, wollte mich aber dennoch nach so langer Zeit der Abwesenheit mal wieder hier blicken lassen. Als mir dann so ein automatischer Code aus scheinbar sinnlosen Buchstaben-und Zahlenkombinationen zugewiesen wurde, nachdem ich auf "Passwort vergessen" klickte, wurde plötzlich mein Nick nicht mehr erkannt.

Aber: Hat ja dann doch geklappt und nach erneuter Anmeldung bin ich wieder hier.

Das war´s auch schon! Auf ein neues :beer: , tschöö,

Icke :wink:


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Hi, Frank Booth, lange nicht gesehn.
Schön, dass du wieder vorbeischaust.

Bei mir läuft das mit der Bestätigungsmail komischerweise perfekt. Wenn du deinen alten Account wiederhaben willst, können wir das aber auch anders lösen.
Sag per PN Bescheid!


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Unser Frankie is also back!
Schön das zu hören. Hoffentlich bleibst du für eine Weile. Solche guten Leute wie du sind hier immer herzlich Willkommen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Conor
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:10
Wohnort: Neighborhood #1 (Tunnels)

Beitrag von Conor »

Oh, vielen lieben Dank ihr zwei für die netten Begrüßungsworte!

Ich werde mich darum bemühen, wieder aktiver am Forengeschehen teilzunehmen.

Eine Re-Aktivierung meines alten Accounts ist nicht nötig, ich fühle mich ganz wohl als Conor .. :mrgreen:

Herzliche Grüße,

Conor/Frankie/wieauchimmer.


Damien4
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Jan 2006, 16:31

Beitrag von Damien4 »

Hallo mein lieber, Im auch back....
ich habe endlich wieder Internetzugang und werde meinen Aufgaben wieder fröhnen...Schön das du wieder da bist!


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

@Damien: Du meldest dich erstmal bei mir und holst dir deinen alten Account zurück, mein Lieber! :mrgreen:
Sonst poste ich hier bald als Murillo Segundo.
Aber natürlich trotzdem willkommen zurück!


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Damien4
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Jan 2006, 16:31

Beitrag von Damien4 »

Habe dir schon estern mittag ne Mail geschickt...


Antworten