UFC auf dem Fantasy Filmfest 2006

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

UFC auf dem Fantasy Filmfest 2006

Beitrag von Damien3 »

Es war soweit,

Samstag 9 Uhr nach einer ziemlich schlaflosen Nacht (weiß nicht warum)war ich trotzdem voller Elan aufgestanden und bereit aufzustoßen und und ins Horn zu brechen...oder andersrum.....
Murillo hatte sich um 12 Uhr in Osnabrück angemeldet und als treusorgender Forumpappi habe ich die Strapazen aufgenommen und bin extra nach Osnabrück gefahren um ihn zu holen, damit keine weiteren Kosten entstehen.
Nach stundenlanger Fahrt von 25 minuten haben wir uns gesehen und sofort innig umarmt, und geschmust. Jedenfalls wollte Murillo das, aber ich bin zualt für so einen Scheiß :lol:
Tja, auf gings von Osnabrück zurück nach Emsbüren wo erstmal mein Haus begutachtet wurde.
Ich weiß nicht ob es dem Herren nicht gefiel, denn er sagte GAR nichts darüber, entweder war es völlige Fassungslosigkeit über unseren tollen Geschmack oder er fand es einfach zum kotzen...... :knifehead:
Eigentlich egal, hat j anix mit dem FANTASY FILMFEST zu tun...hohohohooo
Wir fuhren dann weiter nach Salzbergen, auf dem Weg dorthin fiel Murillo auf, das alles aussah wie in der absoluten Einöde...na ja jedenfalls hat er ne Meinung zu unserem Lebensraum :mrgreen:
In Salzbergen angekommen, luden wir noch Ralf ins Auto und Jörg.
Zwei Landpomeranzen wie ich, die wissenshungrig auf die 3 Filme waren.
Kurz bevor wir losgefahren sind hatten wir noch die Gelegenheit Visitenkarten für unser Forum zu machen, wie sie die Welt noch nicht geshen hat das sah genau sooo aus:

Du bist Godard?
Du bist Spielberg?
Du bist UNDERGROUND

http://ufconline.funpic.de

Die Undergroundfilm Community


Ist das Geil oder was???
Kaum in Bochum angekommen, waren wir auch schon im Kino um unsere Karten abzuholen. Danach ging die Diskussion los:
Ist der Wagen zu weit weg geparkt oder nicht?
Der letzte Film begann um 23.45 und das Parkhaus schloß um 2!!!!
Hm, erstmal was Essen, dann entscheiden....
Wir gehen zu Subway und bestellen alle ein schönes Sandwich. Alle?
Nein, ein kleiner Mann aus Bielefeld leistete widerstand und wollte lieber nach Burger King. Naja ein echter Gourmet eben....
Danach kam die Entscheidung: Sollen wir das Auto noch woanders parken???
Wir taten das einzig richtige: Wir tranken erstmal Bier!
So, kaum hingesetzt in die erste Kneipe, trinken wir das erste Bier, und müssen tatsächlich leise reden, weil wir die einzigen Gäste waren und die Wirtin alles mithörte....
Wir unterhielten uns z.B. über die körperlichen Vorzüge von Jörgs Ex, über Boris Becker der am Fenster vorbeiging(oder war er es nicht??)
Anschließend unterhielten wir uns fortsetzung folgt.....

So, jetzt gehts endlich weiter...

nachdem wir dann nach dem 3.Bier auch noch über die körperlichen Vorzüge von Jörgs Exfreundinnen gesprochen hatten, war es Zeit die Location zu wechseln.
Wir traten dann ein in den feuchten Traum eines jeden Fußballfans!
Eine Kneipe mit mindestens 10 Fernsehern und einer großen Leinwand auf dem die Bundesliga übertragen wurde.
Ich fand es großartig das es dort das erstemal in meinem Leben eine Kneipe gab die JAMESON Whiskey im Ausschank hatte.
Ich durfte nur nicht....war ja der Fahrer......
Aber so konnte ich wenigsten total nüchtern miterleben wie ich erfahrenen Fußballfreaks nun wirklich mit Nichtwissen auf den Keks gehen konnte! Ich finde übrigends immer noch das man Kurani und Haergraves oder wie der heißt nicht auseinander halten kann...

DANN war es soweit...wir werden in den dunklen Raum eingeschlossen und Kübelweise BLUT schwappt hoffentlich über die Leinwand....
Ansprache vom Filmfest Initiator:
Eine kleine schmächtige Frau versucht ca 250 Leute im fast vollbesetzen Kino OHNE Mikro anzumoderieren!
Sie erzählt das das Mikro geklaut wurde, aber trotzdem etwas sagen wollte.
Sie fing mit den Filmvorstellungen hinten an, d.H Wolf Creek wurde als erster vorgestellt.
Er wurde als das härteste was die letzten Jahre gezeigt wurde verkauft, wir werden sehen...
Stay alive war halt der Lückenbüßer für den verspäteten Silent Hill.
Und als erstes kam HOSTEL.
Leider auch der Höhepunkt des Abends.
Die beiden anderen Filme stelle ich ausführlich in den eigenen Kritiken vor.
Nachdem die Filme dann vorbei waren, liefen wir schnell zum Auto bevor es abgeschlossen wurde...
Eigentlich..ganz tief im innern hatte ich gehofft es wäre weggespert und wir hätten die Nacht so rumkriegen müssen...war mir aber nicht vergönnt.
Naja , eben nach Bielefeld gefahren und dann anch Salzbergen und dann SCHLAFEN nachdem ich den ganzen Tag Leute rumkutschiert habe und 2000 Liter Blut im Kino gesehen habe!
VON WEGEN
Ralfimausi war gut drauf und Jörg sowieso, wir gingen noch in den bekanntesten Abschleppschuppen von ganz Rheine: KÖPI.
Wunderbar, ein Secondhand Laden mit zwei angetrunkenen Kumples um 5 Uhr dreißig morgends...Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaa
Wenn wenigstens eine einigermaßen hübsche Frau nach Hause hätte gebracht werden müssen, aber NEIN, wenn Timmy da is isser nüchtern und keine einzige hübsche Frau in Sicht...muahahahaaaaaaa
Aber, ich bin dann doch um halb sieben ins Bett gekommen, habe meine wunderschöne Frau und meine supersüße Tochter geküßt (die EINZIGEN FARUEN IN MEINEM LEBEN!!!)
Alles in allem ein denkwürdiger Abend, der definitiv wiederholt werden muß!
Am 2-9 April in Bochum beim 20. Filmfest!!!!!!
Also auf gehts....
Zuletzt geändert von Damien3 am Mo 10. Apr 2006, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

MUHAHAHAHAHA, SAG MAL, WILLST DU MICH VERARSCHEN???
Wenn ich gewusst hätte, dass du planst, hier Bohlen und Effenberg Konkurrenz zu machen, dann hätte ich einen Notar mitgenommen.
Du willst doch nur mit fiesen Lügen und Verleumdungen überspielen, dass ich dich in Osnabrück übelst verarscht habe.
Und dein neues Haus sieht abgesehen von dem größeren Wohnzimmer und der Garage, die neu ist, genauso aus wie dein altes, nur unterkellert (das habe ich dir aber auch mehrmals gesagt).
Und was kann ich dafür, dass du in der Tundra wohnst?
Der Rest ist soweit korrekt dargestellt. Stell mal Teil 2 rein, dann nörgel ich weiter rum.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Wie, das war schon der ganze Bericht des Festivals? Erzählt mehr, oder war es so banal, das man darüber nicht erzählen kann?
Und die wichtigste Frage: Ist das Auto aus dem PArkhaus rausgekommen :lol: ?!
Die Idee mit der Visitenkarte ist ganz nett, stell sie doch mal ins Forum (um das LAyout zu begutachten.
Habt ihr Fotos gemacht?
Warte auf den weiteren Bericht.


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Das war erst der Anfang...
Damien ist anscheinend mal wieder als Marktschreier auf irgendeiner Messe unterwegs, oder er ist beleidigt, weil ich so grob zu ihm war. :lol:
Er wolllte zumindest noch einen zweiten Teil schreiben. Wenn er das die nächsten Tage nicht tut, werde ich es halt machen.
Zu den Visitenkarten. Wir standen extrem unter Zeitdruck und hatten nur zwei Minuten Zeit die zu machen (wie sich später herausstellen sollte hatte sich Damien jedoch organisatorisch vollkommen verplant, so dass wir einige Stunden zu früh in Bochum waren, was uns jedoch die Gelegenheit gab ein Kneipenviertel mit dem seltsamen Namen "Bermudadreieck" genauer kennenzulernen. :beer: ).
Die Visitenkarten wurden mit Exel und Word hergestellt und sahen dementsprechend billig aus, wurden aber 1000mal ausgedruckt (Masse statt Klasse!), und später in die Speisekarten der Kneipen eingelegt, bzw. im Kinosaal in der Reihe weitergegeben.
Fotos wie immer in der Galerie.
Fortsetzung folgt (hoffentlich) bald...


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Fabian
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 71
Registriert: Do 6. Jan 2005, 22:38
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Murillo hat geschrieben:[...]was uns jedoch die Gelegenheit gab ein Kneipenviertel mit dem seltsamen Namen "Bermudadreieck" genauer kennenzulernen. :beer: ).
ein Freund, der in "Osna" studiert hat mir davon erzählt: Felle an den Wänden, Kloschüsseln die zu Tischen umfunktioniert wurden etcetc. - muss dort wirklich recht interessant zugehen... :wink:


Bild
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Uhuuuuuu
ich sehe jetzt erst deine Reaktionen Muri!!!
Ich mach doch wirklich nur blödsinn.... :mrgreen:
Werde morgen die komplette BEschreibung der Vorgänge machen....
Komme gerade von der Silberhochzeit wieder die mir 500 Euro eingebracht hat und tatsächlich nur bis 2 Uhr ging...heheheheeeee
Waren sehr viel alte die um 12 weg waren dabei und die restlichen haben nochmal ales gegeben doch länger gings halt nicht.
Leicht verdientes Geld.....
Bis morgen...werde jetzt erstmal das erste mal seit Dienstag wieder in meinem Bett schhlafen. War auf der Welt größten Car Hifi Messe in Sinsheim auf unserem Stand...das war geil...werd ich auch noch drüber schreiben...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Silberhochzeit?!
Was hast Du da gemacht? Spielst Du in einer Band oder bist Du Dj?
Ich finde, einige in diesem Forum sollten ein Blog oder eine Kolummne im UFC schreiben. Das fände ich interessant! Also ich meine so als extra Rubrik.


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Wir hatten schonmal in Betracht gezogen einen monatlichen Newsletter an die Mitglieder zu versenden. Da könnte man sowas mit reinpacken.
Allerdings ist das Ganze erstens nie wirklich besprochen worden und zweitens war damals die Massen-E-Mail-Versendungs-Funktion (*schönes Wort* :mrgreen: ) defekt sodass es eh nicht möglich gewesen wäre.
Ich weiß nicht wie es heute ist, aber ich denke das Ganze könnte man nochmal ins Auge fassen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

oha, ich sehe jetzt erst, dass du den ersten Beitrag editiert hast, Damien. Sehr schöner Bericht.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man "Wolf Creek" nur als den härtesten Film seit Jahren angekündigt hat, damit sich, die die "Hostel" gesehen haben, noch schnell Karten dafür besorgen.
Das mit der Kolumne und so halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Sobald wir die technischen Hürden beseitigt haben, werden wir darauf zurückkommen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

@Damien:

Scheint ja ein lustiger Abend gewesen zu sein. Muhahahahahahaha!
Es kommt mir fast so vor als wärst du ein wenig angetrunken gewesen, als du denn Text zu Ende geschrieben hast.
Aber ich schweige jetzt lieber... :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten