Deutschland sucht den Super-Thread

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Gesperrt
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Deutschland sucht den Super-Thread

Beitrag von Murillo »

Für unser 2jähriges Jubiläum habe ich mir Folgendes überlegt: Jeder darf die Links zu 3 Threads in diesem Forum Posten, die er als die besten in unserer 2-jährigen Geschichte betrachtet.
Am 9. Oktober (wenn die zwei Jahre um sind) wird dann eine Umfrage in Gang gesetzt, welche 2 Wochen dauern wird und die Frage beantworten soll, welcher Thread die ultimativen Thread-Auszeichnung erlangen soll: Die goldene Underground-Tanne.
Bereits genannte Favoriten dürfen nicht erneut genannt werden.
Ich entschuldige mich beim Team, dass das nicht abgesprochen ist. Möglicherweise können wir den Titel der Auszeichnung ändern. :mrgreen:
Hier meine 3 Favoriten:


Kabel 1: Die besten Filme aller Zeiten ?
Murillo besucht Spielberg in München
Herr der Ringe: Die Gefährten


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Sehr geile Idee!!!
Der Titel des Preises passt perfekt (wir sind doch underground :mrgreen: )
Nachdem du mir meine Favoriten praktisch vor der Nase weggeschnappt hast kommen hier meine drei:

Damien im Krieg der Welten
Peter Jackson
Clueless
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 10. Okt 2006, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Es gibt nur einen wahren Überthread:

Stanley Kubrick

keine Ahnung wie man einen Link macht... :lach:
Hier haben sooo viele Leute mitgemacht....Detlef hat eine Interpretation von 2001 gemacht und wir haben sehr viel geschrieben...ganz klar....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

So, hier wird jetzt dichtgemacht.
Unter den sieben genannten Vorschlägen dürft ihr innerhalb der nächsten zwei Wochen euren Favoriten wählen.
Der Gewinner bekommt die goldene Underground-Tanne, der zweitplatzierte bekommt die silberne Underground-Tanne.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Gesperrt