Wir haben uns getroffen, das erste Mal seit Jahren

Das erste richtige Usertreffen

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Wir haben uns getroffen, das erste Mal seit Jahren

Beitrag von Detlef P. »

Gestern zum zweijährigen Jubiläum war es endlich soweit. Das erste richtige Usertreffen an dem mehr Leute als nur die Admins teilgenommen haben hat stattgefunden. Leider war es neben Murillo, Damien und mir nur Nikkita und Sarah vergönnt kommen zu können.
Wir trafen uns gegen 19:00 Uhr am Entstehungsort unseres Forum dem "Black Rose" in Bielefeld (die meisten werden die Geschichte kennen :cityofgod: ).
So diskutierten wir geschlagene drei Stunden verbal über gute und schlechte Filme. Manche Diskussionen wären tatsächlich eines Threads im Diskussionsbereich würdig gewesen ("Welche Filme aus den letzten 10 Jahren werden in ein paar Jahren Kultstatus erlangt haben"). Naja, könnte man ja immer noch nachholen.
Gegen 22:00 Uhr verabschiedeten sich die ersten woraufhin der übriggebliebene Rest auf aufbrach um noch rechtzeitig ins Bett zu kommen :lach:
Insgesamt ein sehr schöner Abend, der bald mal wieder (dann natürlich mit noch mehr Usern) wiederholt werden müsste.

P.S.: Schön, dass wir uns jetzt endlich persönlich kennen. :beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Ja finde ich auch gut, dass man sich endlich persönlich kennengelernt hat :beer:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Tja es war schon echt genial als alter SACK zwischen zwei so hocherotischen aufgeschlossenen jungen Damen über WACKEN zu reden... :bang:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Nikkita
Filmjunkie
Filmjunkie
Beiträge: 584
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:37
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Nikkita »

Wacken ? Mensch, darüber hast du doch beinah noch nichts erzählt....erzähl mal, wie war´s ??? :mrgreen:


"Film ist die Übermittlung von Gedankeninhalten durch Bilderreihen, die zur Projektierung bestimmt sind."
Antworten