Damien baut das RockHard Metal Car!!!!

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Damien baut das RockHard Metal Car!!!!

Beitrag von Damien3 »

Hallo liebe Kollegen/innen, liebe Geschäftsleitung,



leider war der Zeitplan auf unserer Tagung zu eng gestrickt um Euch persönlich auf das neue Messe - Auto von AIV einzustimmen.

Ich hole jetzt einfach alles per Mail nach!



Ich denke ich fange als erstes gaaanz vorne an.



Stellt Euch folgende Situation vor: ihr sitzt in einem Stau mit einem neuen Wagen und lasst euch vom original eingebauten Radio die Ohrmuscheln verwöhnen.....diese Autoradios sind ja für den Genuß von gutem Sound bekannt:-)))

Dann braut sich plötzlich etwas von hinten zusammen. Ein Soundgemisch das erst gar nicht ganz definierbar ist kommt immer näher....

Bis dieses Auto plötzlich direkt hinter euch steht und der Soundbrei plötzlich einen Sinn ergibt!!!

TECHNO!

Boom Boom Boom.

Und das im Stau, mit einem Auto mit original Radio und ohne weitere AIV/Rainbow Endstufenhilfe!

Du kannst nicht weg, du bist diesem wild zuckenden halbwüchsigen 18 jährigen Typen mit großer Car Hifi Anlage ausgeliefert und musst seinen Musikgeschmack teilen, du hast keine Chance zu entkommen.

Da sitze ich nun mit diesem Randprodukt der globalen Elektronikmusik im Nacken und KOCHE!

WARUM hat dieser junge Mann wirklich 1 Stunde und 30 Minuten das gleiche Lied dran?Oder waren es doch unterschiedliche? Warum löst sich dieser Stau nicht bald auf damit ich endlich flüchten kann??

Ehrlich gesagt konnte ich keine Antwort auf diese Fragen geben, da sich plötzlich der Himmel auftat ein Sonnenstrahl mein Gesicht steichelte und Jesus zu mir sprach.

Nicht lieblich, sondern mindestens so angesäuert wie ich, erhob er die Stimme und sagte:



"Alter, mach ein Heavy Metal Car"



Ich sagte, "Oh, entschuldige, ich bin irritiert, du sagst mir ich soll diese Musikrichtung unterstützen, die doch so voll direkter und indirekter Anspielungen auf deinen Erzfeind Luzifer ist?"



"Ach was mein lieber, die Heavy Metal Musik kommt von mir, auch ich war mal in der Pubertät.....du weißt schon, gegen die Eltern auflehnen, seinen eigenen Weg finden......dieses Technozeugs ist direkt von einer Etage weiter unten!!!Schau ihn doch an diesen kleinen verdorbenen Jungen im Wagen hinter dir. Diese Zuckungen und dieses nervtötende immer gleiche Bassgehämmere..."



Ich fragte was er nun von mir verlangte und er sagte" Geh hin mein Sohn und bringe den Heavy Metal zurück!"



Schon war er verschwunden!



So ergab es sich also zu der Zeit, das ich eine heilige Mission zu erfüllen habe: Den Heavy Metal zurück in den Car Hifi zu bringen.



Als ich Herrn Naß von diesen Entwicklungen erzählte glaubte er mir sofort und schloß sich mir umgehend an!



Also taten wir uns auf und besuchten viele große Unternehmen mit Leuten die alle lange Haare haben und doch total nett sind, auch wenn Mama mich immer davor gewarnt hat.



Eigentlich waren alle Unternehmen sofort von der Idee begeistert und versprachen sofortige Hilfe bei der Umsetzung dieses Unterfangens. Auch Herr Patrick Amann (ohne lange Haare) sagte in seiner unvergleichlichen ansteckenden, mitreißenden Art : "Ha noi, des mache ma !"



Also war der Weg frei für das "Hard Rock Metal Beast"

Ein Auto das alles bisherige in den Schatten stellen soll. Ein böses schwarzes Beast , das Laut und Hart sein soll. Das ausschließlich die große Community der metallischen Musik unterstützen soll!!!



Wir haben mittlerweile einige große Namen für dieses Projekt begeistern können.

So gehören das größte europäische Maganzin für Metalmusik "RockHard" zu den Partnern. www.rockhard.de



Sowie "Nuclear Blast" das größte independent Metal Label der Welt!!! www.nuclearblast.de



Wir brauchen nun Euer aller Unterstützung diese Idee weiterzutragen!

Auch wenn man selbst dem Teufel in Form von elektronischen Verdummungstönen verfallen ist, es ist noch nicht zu spät!



Lasst uns das zusammen anpacken und mit viel Spaß und lauter Musik die Branche feiern die wir mit viel Herzblut mitgestalten und uns nährt!!!!!!



Wir haben hier die einzigartige Möglichkeit mal etwas völlig anderes auf der Car & Sound zu präsentieren.

Etwas, das uns helfen soll aufzufallen. Und wie fällt man auf? Indem man "anders" ist als andere.

Und da es sowas halt noch nicht gegeben hat, können wir die Branche mit einer neuen Facette erweitern. Mit einer Gruppe von Menschen die bisher sträflich vernachlässigt wurden...die Metalheads.

Wir suchen immer nach neuen Ideen, nach neuen Ansätzen...

Hier ist einer, denn wer ist denn nunmal prädestiniert laute Musik zu hören??? Genau, der Rockfan!



In diesem Sinne hat der Herr Naß mit einem Designkollegen eine Internetseite gebastelt die den "Spirit" dieser Aktion einfach nur genial herausstellt::::::: www.herrok.de/aiv/



Das ist UNSERE Seite im Internet um die Idee weiterzutragen.

Wir wollen nicht einfach ein Auto auf die Messe stellen und in der Masse untergehen lassen.

Wir werden als erste den Umbau des Messeautos fast hautnah übertragen!!!

Mit entsprechenden Fotostrecken, mit Filmen und mit einer Live-webcam, die noch installiert werden muss.

So kann jeder sich sofort nach der ersten gewechselten Schraube mit dieser Idee identifizieren.



Was gibt es besseres als eine neue Kundengruppe die sich als allererstes mit AIV und RAINBOW identifiziert?



Der Plan sieht vor die Premiere dieses Fahrzeuges auf der Car & Sound zu machen.

Danach stehen wir auf dem www.rockhardfestival.de und 10000 Fans können "ihr" Auto das erste mal live bewundern und anfassen.

Danach planen wir aufs Balinger "Bang your Head" zu gehen www.bang-your-head.de

Und erste Kontakte gibt es auch für das "With full Force" in Leipzig. www.withfullforce.de

Insgesamt sehen und erleben dieses Auto dann 150000 Fans auf diesen 3 Festivals.



Aber was macht ein Auto eigentlich "Metal"?? Was ist einer der Grundsätze von Heavy Musik?

Rischtiiisch! Double Bass!!

Diese Art und Weise Schlagzeug zu spielen wird sehr oft im Metal Bereich benutzt.

Also habe ich mich entschlossen ein elektronisches Schlagzeug mithilfe eines Interfaces an das Radio anzuschließen und werde auf der Messe dementsprechend spielen.



Die Magazine vom Rock Hard und Nuclear Blast berichten natürlich auch von dieser Idee und alle Firmen werden mit einem Button auf deren Seite mit unserer Umbauseite verlinkt. Somit haben ca 8 Millionen Besucher auf den Seiten der Partner Unternehemen zugriff auf unsere Umbauseite!



Natürlich steht dieses Auto auch allen Kollegen für Events zur Verfügung. Wie das Vorgängerauto, der Jeep.



Aber bitte tragt diese Idee mit uns zusammen zu Euren Kunden, damit sie den gewünschten Effekt erzielt:

Mal wieder richtig auffallen!



In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ein tolles Jahr 2008.



PS: Es gibt eine tolle neue Fotostrecke in der gezeigt wird das wir den Himmel mit einem Judas Priest Cover bemalen lassen!!!!!!!! Und Judas Priest haben davon Kenntnis und haben folgende Mail geschrieben:



Hi,



Thanks for your email, love the concept and good luck with the car!



I have passed your email on to the Judas Priest management for their approval in regards to putting anything on the website about it.

Ist KEIN WITZ!!!

Mit freundlichen Grüßen



Tim Reimer


A·I·V GmbH + Co. KG

Tatschenweg 1

74082 Heilbronn





Mobil 0163 3 59 53 51

Fax 05903 96 90 82

Tim.Reimer@aiv.de

www.aiv.de



Und JETZT WILL ICH EINEN BUTTON AUF UNSERER SEITE!!!!!
Geht das??


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Hä?

Das heißt in Zukunft kommen zu den Techno-Autos noch Metal-Autos dazu? Sprich, man hört dann gar nichts mehr, wenn man sich in der Nähe einer Straße befindet? Zwei Gruppen, die sich übertrumpfen wollen? Na gratuliere...


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Der Krieg hat begonnen, jaaaaaaa.
Ich baue mir jetzt ein Grunge-Mobil.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Voland
ich arbeite seit Oktober 2007 an diesem Projekt, immer Samsatags und Sonntags und ich werde mir das nicht kaputtreden lassen...

@ Murillo auch Grunge wird zu hören sein...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

na, wenn das so ist :bang:
Näheres zu eventuellen Werbeaktionen besprechen wir bitte im internen Bereich.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Du sollst es dir auch keinesfalls kaputtreden lassen. So lange dir das Spaß macht und du dich mit deiner Aktion identifizieren kannst ist ja alles in Butter.

Bloß halte ich wenig davon, so viel Geld in Autos zu stecken. Und das als Autoliebhaber. ;-)


Ich bin für geistige Zensur. Filme werden moralisch und politisch begutachtet, aber die Dummheit darf passieren.
[René Clair]
Antworten