12.000 Beiträge (wir haben es doch noch geschafft)

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

12.000 Beiträge (wir haben es doch noch geschafft)

Beitrag von Detlef P. »

:beer: :bang: :huld:
Es hat zwar 2 Jahre und 2 Monate gedauert, aber wir haben die 12.000 Beiträge am Ende doch noch vollgekriegt.

Ich danke an dieser Stelle mir und einzig und allein mir.
Ich hoffe Ihr kommt später auch noch um mir zu danken :jump:

Und ich mache es jetzt mal einfach so wie unser Damiano und schreibe noch irgendeine Scheiße in diesen Beitrag, der gar nichts mit dem Rest zu tun hat, aber das ist mir jetzt egal.
Denn ich habe gerade bei einem englischen ebay-Typen "Schlacht um Algier" mit englischen Untertiteln erstanden.
Das heißt ich habe den letzten fehlenden Film in meinem Top 250-Mosaik nun auch endlich bald zu Hause.
Dann muss ich die Filme nur noch gucken, was vermutlich das schwierigste an diesem Unternehmen sein wird :wink:

Juhuuuuuuuuuuuuu, ich bin so glücklich. Bild Muhahahahahahahahahaha


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

ich schreibe Scheiße da hin wi sie nicht hingehört??????????


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ja, tust Du!
Aber ist das alles, was Dir zu meinem tollen Beitrag einfällt?
Wir haben nach über zwei Jahren 12.000 Beiträge und ich habe den letzten Film aus der Top 250 erworben, der eigentlich immer unerwerblich war.
Und mehr fällt dir nicht ein???


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Herzlichen Glückwunsch!
Zu den 12000: Wir zeichnen uns seit Anbeginn durch Qualität aus und nicht durch Quantität der Beiträge. Daher bleibt der Offtopicbereich im Vergleich zu den meisten anderen Internetforen im WWW auch relativ leer. Nun, da im Zuge des technischen Fortschritts die Internetforen im allgemeinen als Selbstdrastellungsplattformen versagen und aussterben und sinkende Mitgliederzahlen beklagen, kommt diese Qualität unsererseits langsam wieder ins Spiel.

@Detlef.: Es ist beachtlich, wie man jahrelang, so obszessiv das Ziel verfolgen kann, alle Filme der aktuellen IMDB Top250 gesehen zu haben. Nun hast Du es fast geschafft. Daher: Hut ab!


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Detlef P. hat geschrieben:Ja, tust Du!
Aber ist das alles, was Dir zu meinem tollen Beitrag einfällt?
Wir haben nach über zwei Jahren 12.000 Beiträge und ich habe den letzten Film aus der Top 250 erworben, der eigentlich immer unerwerblich war.
Und mehr fällt dir nicht ein???

Wie , mehr fällt dir nicht ein...ich schreib doch scheiße wo sie nicht hingehört :-)))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

@Muri: Vielen Dank! Endlich weiß das mal jemand zu würdigen. War auch schwer genug bei den ständig wechselnden Filmen. Wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre ich schon vor Jahren fertig geworden.

@Damiano: Ja, hast Du :mrgreen: :bang: Aber ich dachte hier gehst Du mal näher auf den Post ein als zu schreiben: "Boah, ich hatte gestern die längste Autofahrt meines Lebens" oder "Unglaublich, Stefan Raab lehnt Gastauftritt bei "CSI" ab", oder so...


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten