14.000 Beiträge

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

14.000 Beiträge

Beitrag von Detlef P. »

Ich war gerade völlig überrascht, als ich gesehen habe, dass Damien heute morgen wohl den 14.000 Beitrag dieses unseres Forums geschrieben hat.
Ich hatte da in letzter Zeit gar nicht mehr drauf geachtet, weil wir irgendwie immer noch etwas mehr brauchten für die nächste 1000er Hürde. Aber wir haben in letzter Zeit wohl etwas mehr geschrieben und jetzt war es heute morgen soweit.

Gratulation!!!
Und beim nächsten Mal sind es tatsächlich schon 15.000!!!!!
:beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten