Inoffizielles Usertreffen vom 01.06.2013

Damiens 40. Geburtstag

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Inoffizielles Usertreffen vom 01.06.2013

Beitrag von Detlef P. »

So, endlich komme ich auch noch dazu über DAS Ereignis des bisherigen Jahres zu schreiben. :wink:
Am 1. Juni diesen Jahres feierte unser Forumsmitglied Damien3 seinen runden Geburtstag mit einer der geilsten Partys, die ich jemals miterleben durfte.

Aber am besten fange ich mal ganz vorne an zu erzählen. Damien hatte mir mitgeteilt, dass er nicht viel Zeit haben wird um die ganzen Vorbereitungen und das Schmücken zu bewerkstelligen. Deshalb traf ich schon etwas eher ein, um mit anzupacken.
Als erstes überreichte ich ihm mein Geschenk, welches er auch sogleich auspackte. Es war die erste Staffel von "Dexter". Er schien sich sehr darüber zu freuen (mal gucken, wann und ob eine Review darüber kommt).
Wir fingen an die Scheune direkt gegen über des Bahnhofs zu schmücken.
Gegen Nachmittag traf dann auch Damiens ehemaliger Arbeitskollege Guido ein, mit dem ich die ganze Zeit über "Breaking Bad" quatschen konnte, während Damien mit der Band (ja, es gab eine Live-Band!) proben konnte.
Die ersten Gäste trafen recht pünktlich gegen 19 Uhr ein. Alle im Stil der 80er Jahre, da dies eine Mottoparty war.
Und dafür waren wirklich keine Kosten und Mühen gescheut worden. Denn neben der bereits erwähnten Live-Band und einem riesengroßen Buffet für ca. 100 Leute, liefen auch noch über einen Beamer alte Werbespots, Filmausschnitte und sogar selbstgemachte Videos aus den 80er Jahren.
Mein persönliches Highlight waren jedoch die alten Cinema-Ausgaben, in denen ich eh schon immer mal stöbern wollte, seitdem ich erfahren hatte, dass Damien diese besitzt. Diese waren teilweise bis zu 30 Jahre alt und es standen seitenlange(!) Interviews mit Spielberg, Woody Allen und Pauline Kael darin.
Der Abend war also rundum gelungen, allerdings war der Oberkracher nicht nur, dass Damien selbst als einer der Blues Brothers eine Tanzeinlage hingelegt hat und mit der Band am Schlagzeug musiziert hat, sondern dass er auch noch eine der typischen Geschichten - die er auch hier im Forum oft vom Stapel lässt - dort live vor Publikum zum besten gegeben hat. Ein echter Entertainer!
Gegen nachts um 4 Uhr war die Party dann so langsam vorbei und die restlichen 6 Leute versuchten ein Taxi zu bekommen um in Damiens Hütte noch etwas weiterzufeiern. Da das Taxi aber 45 Minuten gebraucht hätte, bin ich dann - als einzig Nüchterner - mit dem Wagen eines der Bandmitglieder zu Damien nach Hause gefahren, während die anderen mehr oder weniger betrunken mit im Auto saßen und mich dirigierten ("Hier musst Du geradeaus" -"Nein, links!" :lach: )
Dadurch (und durch die Tatsache, dass der Raum nun doch frei war), durfte ich dann sogar in dem gemütlichen Bett im Keller übernachten. Strike!
Aber erst saßen wir noch ein bisschen in Damiens Hütte, ließen nebenbei eine Wacken-DVD laufen und ließen von uns zweien das einzige Foto schießen, das es von uns an dem Abend gab. Aber es ist schön geworden und wird hier auch hoffentlich noch in der Galerie veröffentlicht.
Am nächsten Tag half ich Damien auch noch bei Abbauen des ganzen Krams in der Scheune, wofür ich später nach getaner Arbeit noch zum Pizzaessen eingeladen wurde und ich mir, zusammen mit Damiens Familie, im Fernsehen ein Promi-Special von irgendeier Modedesigner-Show ansehen durfte, was - nicht zuletzt auf Grund von Damiens wunderbaren Kommentaren, besonders im Bezug auf einen gewissen Jeroooooooooooooooooomé ("Wenn die Tussi sich nicht bald mal entscheidet zerläuft mir noch mein Kajal") - sogar sehr unterhaltsam war.
Abends gegen halb 10 reiste ich dann ab und fuhr gen Heimat.
Eigentlich schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war. Aber so ist das halt mit solchen Dingen.
Wenn es Spaß macht, vergeht die Zeit halt wie im Flug.
Auf die nächsten 40 Jahre, "alter" Freund! :beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Inoffizielles Usertreffen vom 01.06.2013 (Damiens 40er G

Beitrag von Damien3 »

Oh wow!

Das du das so siehst hatte ich jet gar nicht vermutet-))
Ich hatte ja nun GAR keine Zeit mich um die vielen Gäste zu kümmern...
Aber wss macht man nicht alles für seine Leute-))
Ich bin jetzt übrigens in der Band drin-)))
Habe tatsächlich wöchnetlich Aauftritte..oh mann das Leben ist schön-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Inoffizielles Usertreffen vom 01.06.2013 (Damiens 40er G

Beitrag von Detlef P. »

Und ich saß dabei, als Ihr den mündlichen Vertrag geschlossen habt. Cool!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Inoffizielles Usertreffen vom 01.06.2013 (Damiens 40er G

Beitrag von Damien3 »

Hey ich Schi k dir mal nen dropboxlink von unserer ersten Probe läuft wirklich gut


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten