Zwei neue Forenbereiche

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Zwei neue Forenbereiche

Beitrag von Detlef P. »

Hallo liebe User der UFC,
ab dem heutigen Tage gibt es zwei neue Bereiche in diesem unserem Forum.

Im Bereich "Filmgeschichte und Epochen" sollen verschiedene Stilrichtungen und Filmformen besprochen werden, die sich über die verschiedenen Jahrzehnte in den verschiedenen Filmländern entwickelt haben.

Unter "Die Leute hinter der Kamera" können nun auch große Meister abseits des Regiestuhls, wie Kameralegende Sven Nyquist oder musikalische Genies wie Ennio Morricone besprochen werden.

Viel Spaß mit den neuen Bereichen wünscht die UFC-Administration. :beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Zwei neue Forenbereiche

Beitrag von Murillo »

Wenn es hier einen Like-Button gäbe, würde ich ihn nun verwenden. :lol:
So bleibt an dieser Stelle nur zu sagen: ich bin überaus hoch erfreut ob dieser großartigen Neuerung! :daumen:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Zwei neue Forenbereiche

Beitrag von Detlef P. »

Dann sorgen wir mal dafür, dass die Bereiche auch schön voll werden... :daumen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten