Neuer Foren-Style: Office Camouflage

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Neuer Foren-Style: Office Camouflage

Beitrag von Murillo »

Liebe Forengemeinde,

Wer kennt das nicht? Da kommt man morgens ins Großraumbüro und freut sich schon darauf - anstatt zu arbeiten - den ganzen Tag Sachen in der Underground Film Community zu schreiben und zu lesen.
Doch die Mitarbeiter und Vorgesetzten sind einem nicht wirklich wohl gesonnen. Da jeder von ihnen seitlich oder von hinten den Arbeitsplatz einsehen kann, fliegt die Sache leider mal wieder viel zu schnell auf.

Abmahnung, Kündigung, und schon sitzt man zuhause im dreckigen Unterhemd mit 2 Promille vor der Glotze und fragt sich, wie man die Rechnungen bezahlen soll. Lebenspartner und Kinder sind inzwischen ausgezogen und man hat gar keine andere Wahl, als in der Unterwelt von Gelsenkirchen zum millionenschweren Drogenbaron aufzusteigen, bevor man bei einem brutalen Schusswechsel mit den Widersachern von Ulis Bande in den erbarmungslosen Straßen von Marxloh tödlich getroffen wird und qualvoll verblutet.

Doch soweit muss es gar nicht kommen!!! Denn jetzt gibt es den neuen Forenstyle "Office Camouflage", der all Deinen Kollegen glaubhaft vermittelt, dass Du gerade in einem Linux Supportforum unterwegs bist, dass seit 1998 sein Design nicht mehr verändert hat.
Von nun an kannst Du wieder ganz Deinem Lieblingshobby frönen und Deine Arbeitszeit in der Underground Film Community verschwenden, und das auch noch auf Kosten Deiner Firma!!!
Also worauf wartest Du noch, schlag sofort zu!

Zugegeben, das Timing für diesen neuen Style ist vielleicht nicht das beste, da sich gerade eh alle im Homeoffice befinden. Also hier noch ein weiteres Anwendungsbeispiel:
Die Verwandschaft scheißt mal wieder auf die Corona-Ausgangsbeschränkungen und ist zum Kaffeetrinken vorbeigekommen.
Die Langeweile ist unerträglich. Du würdest am liebsten die Zeit überbrücken, indem Du in der Underground Film Community vorbeischaust.
Aber wie stellst Du es an, dass die Verwandschaft nichts davon mitbekommt... Der neue Style "Office Camouflage" ist die lang ersehnte Rettung!
Mit diesem höchstseriösen Forenstyle kannst Du selbst den letzten Zweifler überzeugen, dass Du Dich gerade auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine befindest. Jackpot!

Für alle, denen der Style "120 Shades of Grey" also immer noch zu bunt und nicht langweilig genug ist, möchte ich unseren neuen Foren-Style "Office Camouflage" empfehlen:
officecamouflage.jpg
Um den Style zu ändern, geht einfach in Euer Profil und ändert unter "Einstellungen" den "Board-Style":
style_aendern.png


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Foren-Style: Office Camouflage

Beitrag von Detlef P. »



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Neuer Foren-Style: Office Camouflage

Beitrag von Murillo »

Haha, wie geil.
Schlagen Sie heute noch zu und sie bekommen einen Face Time Party Snoozer gratis zum Forenstyle dazu.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Foren-Style: Office Camouflage

Beitrag von Detlef P. »

I understand!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Lorraine
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 84
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 19:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuer Foren-Style: Office Camouflage

Beitrag von Lorraine »

In Gelsenkirchen zum Drogenbaron aufsteigen... :lol: :lol:


Antworten