Werbung

Hier erfährt man, was hier so abgeht.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Werbung

Beitrag von Murillo »

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, werden hier neuerdings Werbebanner eingesetzt. Dies ist eine Maßnahme, die unser Freehoster FUNPIC.DE, ergriffen hat, um neue Server zu finanzieren und somit eine bessere Performance, sprich, ohne Ausfälle und mit schnelleren Ladezeiten zu ermöglichen.
Ein offizielles Statement von Funpic findet man hier
Ich persönlich bin nicht sehr erfreut über diese Maßnahme, akzeptiere jedoch, dass Funpic keine andere Wahl hatte und es schlicht und ergreifend keinen besseren Freehoster gibt.
Die Werbung ist ja immerhin auch (noch) relativ dezent gehalten. Man denke nur an die perversen Frames und Popups bei Tripod.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten