We are Underground!

Euer persönlicher Kummerkasten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Da wir versuchen so viel wie möglich an Informationen zu sammeln sind wir tatsächlich geizig mit antworten...
Aber dafüt wollen wir kompetent und informativ rüberkommen.
Und mit Leutemn wie dir können wir dann glänzen...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Verstehe nicht ganz, was das Sammeln an Informationen mit Geiz bei den Antworten zu tun hat. *grübel*

Informationsaustausch wäre doch durch Antworten vorhanden. Oder habe ich da was falsch verstanden? Die Seite mag ich übrigens. Ist mir persönlich aber zu hollywoodlastig. Aber das lässt sich ja ändern, kann man ja ausgleichen ;-)


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Also für den Hollywoodkram bin ich alleine verantwortlich...
Muri und Detlef sind ja grundsätzlich anderer Meinung als ich und posten TOTAL andere Filme als ich.
Ich bin eher für die "Massenproduktionen" zuständig...
So, ich glaube ich fang mal an zu arbeiten...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich arbeite schon längst *gg*

Also bis auf sehr wenige Filme fand ich nur Hollywood-Sachen - nicht nur von Dir. ;-)


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Voland hat geschrieben:Hier im Forum siehts ja mager aus, was die Antworten betrifft *g*
Ja, das liegt nun mal daran, dass wir uns praktisch noch im Aufbaustadium befinden und noch nicht so viele aktive User haben, Diskussionen über die einzelnen Filme haben wir zwar teilweise auch schon geführt :twisted: , aber noch nicht in dem Maße, wie wir es gerne hätten. Da hatten Informationen bisher immer Vorrang.

Dass wir viele Hollywoodsachen hier haben stimmt schon. So Filme wie "Titanic" oder "Herr der Ringe" stell ich ja nur hier rein um darüber herzuziehen. :mrgreen: Und es sind auch schonmal richtig gute Sachen aus Hollywood gekommen ( :aosjao: dass ich das mal sagen würde). Das ist halt nur länger her.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein, gefällt mir.

Mir ist schon klar, dass sich die Seite im Aufbau befindet. Das ist ja auch weiter nicht schlimm. Immerhin seid Ihr ganz am Anfang bei Google, wenn man nach "film community" sucht ;-)

Dass hier Hollywoodfilme sind, stört mich ja nicht, habe mit sowas kein Problem - bin ich ohnehin aus den anderen Foren gewöhnt. Aber für ein Underground-Forum gibt es hier allgemein relativ wenige Filme außerhalb Hollywoods. Aber vielleicht kommt das noch, schließlich sind hier grade mal die Grundsteine in Sachen Film genannt. Die Details kommen später.


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Klar, es werden hier auch noch sehr viele Filme kommen, die wirklich "Underground" sind. Nur habe ich Angst, dass sich dann niemand mit mir darüber unterhält. da hat man mit diesen bekannteren Sachen weniger Probleme.
Aber wenn du dabeibist, habe ich weniger Sorgen, dass wir keine Diskussionen über die unbekannteren Sachen zum Laufen bekommen. :daumen:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Mach Dir mal keine Sorgen. So lange Dein "Underground" eher die filmgeschichtlich wertvollen, jedoch mittlerweile vergessenen, Filme betrifft bin ich immer dabei. Zumindest kommt es da selten vor, dass ich was nicht kenne. Wenn Du jedoch irgendwelche Kunstfilme meinst, die aus dem tiefsten Untergrund kommen und die grade mal auf irgendwelchen Ausstellungen und nicht im Kino laufen - da kann ich Dir leider weniger behilflich sein *g*.

Übrigens ist es nicht so schlimm, unbeantwortete Threads zu haben. Das ist mein Spezialgebiet, denn meine werden nur in äußerst seltenen Fällen beantwortet ;-)


Antworten