Keine Beiträge mehr ?

Euer persönlicher Kummerkasten.

Moderator: Murillo

Antworten
Silencer
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 212
Registriert: So 26. Nov 2006, 10:45

Keine Beiträge mehr ?

Beitrag von Silencer »

Hi, ihr Lieben !

Eine etwas komische Frage mal : ich sehe hier gar keine neuen Beiträge mehr. Vllt hab' ich ja was übersehen, laufe etwas betriebslind durch's Forum hier...ich schreibe zwar seit längerer Zeit nicht mehr - bekomme also von daher auch keine Nachrichten. Aber ich hab ja doch auch einiges gepostet hier, also denke ich, müßte ja hier und da noch mal was kommen...oder..?
Also : liegt das Forum etwas "brach", in der Warteschleife oder übersehe ich hier echt was ?! So etwas wie *neueste Beiträge*find' ich auch nicht. Aber wie gesagt, vllt bin ich ja etwas betriebsblind...?

Lieben Gruß,

Silencer


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Hi Silencer.

Hier wird wirklich nicht mehr so viel geschrieben.
Ich hoffe, dass sich das irgendwann mal wieder ändert.
Allerdings sehe ich selber zur Zeit kaum Filme und habe dementsprechend nichts zuschreiben.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

..ich glaube das jeder gerade ein bißchen auf den anderen wartet...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten