Was soll das mit dem Forum?

Euer persönlicher Kummerkasten.

Moderator: Murillo

Antworten
Luzifer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 21:37

Was soll das mit dem Forum?

Beitrag von Luzifer »

Also irgendwas läuft hier seit heute total schief, oder irre ich mich. Haben wir schon wieder Hacker hier? Ich kann mit dem Nick Voland nicht mehr schreiben, da ich angeblich zu schnell hintereinander schreibe und daher warten muss. Neu einloggen und all die Standardreaktionen auf sowas bringen nichts. Es geht nicht.

Vielleicht kann man den Fehler finden, würde mich freuen. Ich hoffe mal, dass ich mit diesem Nick wenigstens was abschicken kann.


Bin der Voland.
Luzifer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 21:37

Beitrag von Luzifer »

Weiß nicht ob es von Bedeutung ist. Aber ein Versuch ist es wert.

Soeben ist mir aufgefallen, dass Voland immer noch im Forum ist. Ich habe versucht mich extra nochmal mit dem Nick auszuloggen, aber er bleibt drin. Vielleicht hängt er irgendwie in einer Schleife und die blockiert jetzt meine weiteren Einträge.
Sollte es möglich sein, kann man ja den Nick mal rauskicken. Aber nicht löschen bitte. Vielleicht ist es morgen ja besser und er ist raus. Finde es nur schade.

Aber da muss ich mich wohl noch gedulden. Murillo hat ja auch andere Dinge zu tun als das Forum zu reparieren.


Bin der Voland.
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

das geht uns allen so, glaub ich. wollte vorhin eine pn verschicken, da kam dasselbe. kann nur auf diesem wege mit euch kommunizieren


Antworten