DVD-Petition für "Veronica Mars"

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

DVD-Petition für "Veronica Mars"

Beitrag von Detlef P. »

Ihr könntet mir einen großen Gefale tun und auf dieser Liste unterschreiben:

http://www.gopetition.com/signatures.php?petid=9933

Warner Bros. hat nämlich bisher leider nicht vor diese geniale Serie in Deutschland zu veröffentlichen.
Ihr geht damit keine Verpflichtung ein die Serie zu kaufen falls sie rauskommt, oder so. Ihr unterzeicnet nur, dass ihr die serie auch in Deutschland veröffentlicht haben wollt.

Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 4. Apr 2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

was ist denn dies Veronica Mars????????


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Für mich ist "Veronica Mars" eine der besten TV-Serien aller Zeiten!!!
Hatte die Serie schon mal unter TV-Produktionen vorgestellt:

http://www.ufc-filmforum.de/viewtopic.php?t=1351

Leider wollen diese Warner-Schweine die Serie in Deutschland nicht rausbringen :chain:
Deswegen meine Bitte mit der Petition.
Ich WILL "Veronica Mars" auf DVD!!!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Die erste Staffel kommt im Mai endlich auf den Markt :bang: :love: :huld:
*TRIUMPF*TRIUMPF*TRIUMPF*

Vielen Dank für gar nichts, ihr Penner :fuckU:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten