Ich habe die ultimative Videothek gefunden

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Ich habe die ultimative Videothek gefunden

Beitrag von Damien3 »

ich merke gerade das ich mich nicht angemeldet hatte vor lauter Begeisterung! Hier ist natürlich DAMIEN!!!



Wow!
Ich habe DIE Pilgerstätte für Filmfreaks gefunden!

EMPIRE MOVIESTRORE IBBENBÜREN!!!

www.empire-moviestore.de

Es lohnt sich der weiteste Weg Jungs, war gestern zufällig dort und habe reingeschaut und bin begeistert!
Eine Wand nur mit den Filmen die als bester Film des Jahres mit dem Oscar ausgezeichnet wurden und das ab 1939!
Zwei Wände nur mit Filmen vom Fantasy Filmfest!
Viele ungeschnittene Versionen aler möglichen Genres aber auch Sachen wie Konzerte oder z.B. endlich eine Videothek mit den DIDI Filmen!!
Auch Originalversionen von >Filmen die erst in ein paar Wochen im Kino starten wie z.B. The Grudge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(habe ich heute vorbestellt und mache eine große Review davon!!!!!!!)
Dazu kommen noch tolle Bücher die man kaufen kann und tatsächlich VErsionen von z.B. Profondo Rosso von Atgento die ich noch NIE gesehen habe!
Oder hat schon jemand gewußt das es eine unrated DVD Editon von Nightmare 1-5 auf DVD gibt????auf DEUTSCH????????Muhahahahahaaaaa
Ich werde jetzt jeden zweiten Tag dort sein! Ich hoffe wir können uns dort mal treffen!!!!!!!!!!!!
Oder sollen wir mal alle zusammen aufs Filmfest?????


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

So, habe mir gerade the Grudge dort geholt und er hat doch tatsächlich seit heute die Originalversion von SAW dort stehen.
Außerdem gefunden die original JAPANISCHE DVD von "KILL BILL Vol 1"
die ist 7 minuten länger und der Schluss ist in FARBE!!!!!
Juhuuuuuu


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Gilt dieses riesige Angebot nur für Verleih-DVDs oder ist das Angebot an kaufbaren Filmen ebenso groß?
Dann würde es sich nämlich wohl echt mal lohnen, da vorbei zu fahren.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Hey der hat Filme da von denen ich gar nicht wußte das es sie in diesen Versionen gibt! z.B. auch schon Collateral. Ich schaue mal das ich eine ZUsammenfassung bekomme...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Das klingt hervorragend!
Könntest du vielleicht eine Liste bekommen, auf der ALLE FILME dort aufgelistet sind?


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

...und ich kenne den ultimativen Filmladen! Mit Postern, Videos, DVDs, Musik, Büchern,...

LEIDER ist er aber in Wien *hihi*

Aber ein wahres Prachtexemplar, das sage ich euch. Mein Lieblingsladen :-)


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Hey ich war schon in Wien im Urlaub..war absolut Klasse..total nette Leute.
Nur eines ist sehr sehr witzig...ich war mit meiner Frau in der UBahn und hörte immer die Durchsagen vom Band...(wenn man sich nicht auskennt..)
Das komische daran war das die Durchsagen so typisch wienerisch behäbe und langsam vorgetragen wurden, das man bevor man wußte wo man gerade war schon wieder die Türen geschlossen waren und man weiterfuhr...
Na ja, das nächste mal wenn ich dort bin gehen wir zusammen in deinen Laden ok?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Können wir *g*

Ich habe noch nie auf die Durchsagen gehört - ich weiß normalerweise wo ich hin will. Und das, obwohl ich mich in Wien auch nicht sonderlich gut auskenne. Aber wofür gibt es Stadtpläne? ;-)


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich war schonmal in Wien in einem größeren Videoladen, vielleicht war das sogar der, den du meinst. Habe mir das "T*nz d*r T**f*l"-Uncut gekauft (Österreich rockt! :mrgreen: )

An sich auch eine sehr angenehme Stadt. Bei weitem nicht so hektisch wie andere europäische Metropolen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Auch ich liebe Wien. Wien hat genau die richtige Größe, ist nicht zu groß und nicht zu klein. Alles bleibt übersichtlich. Und mit den Bauwerken aus der alten Donaumonarchie ist es noch dazu eine der schönsten Städte, die ich kenne. Gleich nach Wien kommt übrigens Dresden :-)

Es ist gut möglich, dass wir im gleichen Filmladen waren. So viele gibt es in Wien ja nicht - vor allem nicht, wenn es um die reinen Filmläden geht, dann gibt es nämlich nur Satyr Filmwelt. Ich nehme an, Du warst dort.

Erinnerst Du Dich noch, dass Du hinunter in den Keller musstest? Der Laden oben ist sehr klein und unscheinbar. Man wandelt die Treppen hinunter, bleibt auf dem Podest stehen und sieht tatsächlich eine Filmwelt. Es stapeln sich Bücher, Videos, DVDs und alles was das Herz begehrt. Und der extra Raum bzw. die extra Halle für die Plakate. Herrlich! :-)


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Deine Beschreibung entspricht genau dem Laden, in dem ich war. Der war es wohl tatsächlich. War zwar nicht unbedingt so riesig, aber die hatten da schon eine ziemlich große Auswahl.

@Wien: Nettes Playdoyer :daumen: . In der Tat auch eine der schönsten Städte, die ich kenne (zusammen mit Amsterdam, München und Bielefeld :mrgreen: ).


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

In Amsterdam und München war ich noch nicht. Von Bielefeld kenne ich nur Zurbrüggen *gg* ;-)

Da war außerdem sogar ein Unfall mit Foto eines Mädchens und Blut bzw. Kreidestrichen von der Polizei zu sehen. Bei euch gehts ja zu in Bielefeld....


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ja das war am "Car-Freitag", so ein Strassenrennen, aber der Unfallfahrer war Gütersloher, ebenso wie die Verstorbene.

Und letztens ist in einer zentralen McDonaldsfiliale jemand Amok gelaufen. Zur selben Zeit wurde da ein Kindergeburstag gefeiert und die Kinder sind schreiend rausgelaufen. :lach:
Naja, sowas passiert halt ständig bei uns.

Und dann gibt es da ja noch Dr. Oetker, Europas größten Backpulverproduzenten : :mrgreen: Der ist auch in Bielefeld.
Oder die Bielefelder Arminia. :huld:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Das ist ja mal ein Service! Danke für die Informationen. Bist ja ein wandelndes Bielefeld-Lexikon *hihi*


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Zurück zum Thema, bitteschön :chain:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ach, sei doch nicht so streng. Unterhaltung ist gut für zwischenmenschlichen Kontakt ;-)

zum Thema:
Ich war drei Mal in meinem Leben in einer Videothek. Zweimal davon hat meine Mutter Videos ausgeliehen, einmal hab ich mich über die Auswahl lustig gemacht. *g*


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich bin nicht streng!
Wenn man mal etwas abschweift ist das o.k., aber das hier war schon ein kleines bisschen lange.

Zum Thema:
In der Videothek gibt es oft gute Filme. Kommt drauf an in was für Videotheken du gehst und was du gucken willst.
Obwohl die Videothek für mich auch nicht das allerwichtigste ist war ich schon oft genug in einer drin :wink:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Die Filme, die es in Videotheken gibt haben keinen Reiz, keinen Sammlerwert. Ich mag alte verstaubte Raritäten, wo man erst danach suchen muss, bis man sie irgendwann mal sehen kann ;-)

Zum Beispiel sah ich kürzlich "Kurzgeschnitten", auf den ich schon seit 3 Jahren warte. Nenne mir eine Videothek, die sowas hat. *g*


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Da ich nicht alle Videotheken der Welt kenne, kann ich das nicht.
Aber in dieser genialen Videothek in Ibbenbüren, die ich am vergangenden Wochenende kennenlernen durfte, haben die auch alte Schätze, von denen ich nie gedacht hätte, dass es sie in einer Videothek gibt.
Zum Beispiel "Citizen Kane", "Die Brücke am Kwai" oder "Der Tag an dem die Erde stillstand".
Also, nocht alle Videotheken sind gleich.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Das ist ja immerhin etwas. Aber wenn wir uns ehrlich sind, dann sind das auch typische Klassiker, die man in einer Klassik-Ecke erwarten würde.

Klar kann man nicht alle Videotheken kennen. Aber das war ja auch bloß eine rhetorische Frage. Denn Uni-Videotheken haben logischerweise schon tolle Schätze. Ich sprach halt vom Standard. ;-)


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Wenn du von Standard-Videotheken sprichst ist es klar, dass du dort auch nur Standard-Filme bekommst.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Genau das habe ich ja auch gesagt. Bei uns gibt es eben nur Standard-Videotheken. Und in Wien will ich keine Videotheken suchen.


FrankBooth
Kinostammgast
Kinostammgast
Beiträge: 209
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:00
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von FrankBooth »

In Hamburg gibt es eine tolle Videothek - Pasolini, Fellini, Bergman etc. etc. - gute Mischung aus typischem Mainstream und kleinen, feinen Raritäten.

Und, Voland: Auf deinen Laden in Wien bin ich so verdammt scharf!!! :(


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

"Gesichter sind die Lesebücher des Lebens." Federico Fellini
Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Ich war schon lange nicht mehr dort. Sollte mal wieder hin, die vermissen mich sicher schon. Aber ich hab kein Geld für sowas :(


Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

zum thema filmläden.

kennt jemand einen wirklich guten, für den sich ein weiter weg lohnt?

evtl sogar in bayern?
aber auch egal wo, wäre nett wenn ihr ein paar ratschläge hättet.

wir hatten mal einen super-laden, doch das ist jetzt schon 6jahre her.
war so um ´99 rum.
war ja noch etwas jünger und daher nicht gerafft wie toll der ist.
das einzige was ich von dort habe, ist eine shining postkart und ein
poster von s. king.


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Bin nicht oft in Bayern - es sei denn ich fahre mit dem Auto durch. Aber da bin ich dann nur auf der Autobahn, wo ja bekanntlich keine Filmläden zu finden sind :mrgreen:


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

In München gibt es mehrere gute Läden dieser Art, allerdings ist der eine in Wien, von dem ich glaube, dass es der war von dem Voland spricht, mir noch mehr in Erinnerung geblieben. Der muss also besser sein. :mrgreen:

Der Laden in Ibbenbüren lohnt sich, wenn man unter weiter Strecke 80km versteht. Extra aus Bayern dahin zu fahren würde sich sicher nicht lohnen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

schade eigentlich.

wenn ich mal kohle hab, dann eröffne ich einen total kultigen filmladen mit allem was dazu gehört. und ihr bekommt alle prozente ;)
und eine korova-milkbar :lol: und ich lasse ein stockwerk meiner burg nach poes geschichte "die maske des roten todes" herrichten (jeder raum anders...)
okay ich schweife vom thema ab und es ist wohl ein nur allzu blödes traumdenken :)


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Ich war in einem Traum von Laden in München das war 1998 in der Nähe des Hauptbahnhofes in einer Seitenstraße. Der war 3 stöckig und hatte ne "Geheimtür" für all so verbotenes Zeug! Und nur wenn du die richtigen Fragen nach den richtigen Filmen gestellt hattest und als "Freak" galtest konntes du rein...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
cthulhu-dawn
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 356
Registriert: Do 26. Mai 2005, 21:10
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von cthulhu-dawn »

meinst du den gibts noch, oder sind 7 jahre doch eine zu lange zeit?
so etwas zu hören, macht mich ganz verrückt. weil ich noch nirgendswo so einen richtig geilen filmladen gesehen habe. Mir würde ja schon ersteinmal ein plattenshop alla high fidelity reichen!
:aosjao:


Benutzeravatar
Voland
Elite-Filmkritiker
Elite-Filmkritiker
Beiträge: 1566
Registriert: Do 14. Apr 2005, 12:52
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von Voland »

Tja, bin ich froh, meinen Satyr zu haben :mrgreen:


Benutzeravatar
Naota
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 144
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 13:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Naota »

www.traumathek.de

------> Köln rockt!! :cool:
Sooooooo fein ist das den Laden gleich um die Ecke zu haben... da kriegt man so gut wie alles abseits des Mainstreams... selbst solche Raritäten wie 'ne deutsche Version von Jodorowskys "El Topo" oder die Filme von Richard Kern und Nick Zedd und und und... alles was das Herz von wahren Filmfreaks höher schlägen lässt!! :wink:


Antworten