Ein Bluray Traum wird wahr!!!

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Ein Bluray Traum wird wahr!!!

Beitrag von Damien3 »

..gut das ich das nicht auf DVD gekaut habe:-))

DAS ist ein Traum!!!!




und das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Na...da muss ich mir selbst antworten:-)))
ich habe die Apocalypse Now Edition gerade gekauft und sie liegt guuuuuut
in der Hand:-)))
Melde mich wenn ich mehr weiß::::


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich checke bis heute nicht, dass Du Dir Filme für viel Geld kaufst, die Du noch nie gemocht hast.
Aber trotzdem viel Spaß bei der Erkundung dieser Scheiben und... tja...bis in ein paar Monaten (wenn Du fertig bist) :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten