Tom Hanks Debut erstmalig auf BluRay!

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Tom Hanks Debut erstmalig auf BluRay!

Beitrag von Damien3 »

Bild

Vor seiner unglaublichen Serie von Erfolgen und Auszeichnungen...gab es auch ein Leben;-))
Ich bin gespannt wie das so wird..?
Wahrsheinlich will man mit einem 5 Min. Auftritt Geld machen??





https://bloody-disgusting.com/home-vide ... tom-hanks/


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Beitrag von Detlef P. »

Stimmt, das hier war ja sein erster Film.
Ich hatte gerade an den sehr mittelmäßigen "Bachelor Party" gedacht, der vermutlich immer noch besser ist, als dieser Schwachsinn.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Beitrag von Detlef P. »

Ach so, und ich finde es klasse, dass er mittlerweile nicht mehr Tom Hanks, sondern Tom Hank heißt.
Mit dem Namen wird aus ihm noch ein Actionstar. Liam Neeson kann sich schon mal warm anziehen :cool:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Beitrag von Damien3 »

Ich war mir nicht sicher mit dem ´ und der Aussprache...und irgendwie geht du mir auf den Sack heute


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Beitrag von Detlef P. »

Ziel erreicht! :cool:
Ich möchte doch nur, dass hier alles ordentlich läuft und keinesfalls den Besserwichser raushängen lassen *lieb guck* :lol:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Tom Hank´s Debut erstmalig auf BluRay!

Beitrag von Damien3 »

Ist dir nicht gelungen :klugscheiss: :lol: :mrgreen: :love:


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Tom Hanks Debut erstmalig auf BluRay!

Beitrag von Murillo »

Ich habe den Titel jetzt mal korrigiert. :lol: :klugscheiss:
Zum Film: sieht eigentlich nicht schlecht aus. Würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt ganz weit oben auf meine Watchliste setzen.
Möglicherweise werde ich eines schönen Tages in den Genuss kommen, mir diesen Film anzusehen, falls sich die Gelegenheit dazu ergeben sollte...


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten