Seite 1 von 1

20th Century Fox stellt keine DVDs oder Blu-Rays für Deutschland mehr her!!!

Verfasst: Do 2. Dez 2021, 19:41
von Detlef P.
https://www.4kfilme.de/20th-century-fox ... utschland/

Echt krass!!!
Mal sehen, wie das dann unter Disney laufen wird.
Im Artikel steht ja bereits, dass das Interesse immer mehr abnimmt und immer mehr Sachen direkt im Stream landen.

Dazu passt perfekt dieses Zitat von Damien von vor 12(!) Jahren:
Damien3 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2009, 15:09 Ich bin vom Virus Blu-Ray während meiner Zeit bei Pioneer angesteckt worden.

Ich denke das das nun das letzte Medium Film zum " anfassen" ist.
Es wird wohl kaum nochmal in eine Disc Gled gesteckt.
Traurig...

Re: 20th Century Fox stellt keine DVDs oder Blu-Rays für Deutschland mehr her!!!

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 07:51
von Damien3
Der Bericht ist aber schon anderthalb Jahre alt?
Und ich sehe jetzt keine „großen“ Veränderungen GOTTSEIDANK!!!
Aber wer weiß wie es weitergeht. Ich hoffe nicht das Ich recht behalte…🥴🥴

Re: 20th Century Fox stellt keine DVDs oder Blu-Rays für Deutschland mehr her!!!

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 11:21
von Detlef P.
Damien3 hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 07:51 Der Bericht ist aber schon anderthalb Jahre alt?
Ich weiß!
Und ich habe jetzt die ersten Auswirkungen bemerkt und daraufhin mal recherchiert und stieß dann auf diesen Artikel.
Das wird wohl mit der Zeit alles mehr und mehr zurückgehen und entweder quasi ganz verschwinden, wie die VHS oder irgendwann unter Sammlern ein Revival erleben, wie die Vinyl.