"Birth" Nicole Kidman auf DVD

Hier könnt ihr mit euren Neuerwerbungen protzen, Neuerscheinungen ankündigen etc.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

"Birth" Nicole Kidman auf DVD

Beitrag von Damien3 »

Habe am Wochenende den Film "Birth " mit Nicole Kidman angesehen.
Tja, ich bin hin und her gerissen . Eine fantastische Leistung des Ensembles aber leider nicht eine des Regisseurs. Der kann den Spannungsbogen einfach nicht richtig aufrecht erhalten. Hoffnungslos altmodisch kommt der Film daher mit minutenlangen sehr sehr langsamen Zooms auf die Gesichter der Akteure ist wirklich wie von Kubrick teilweise...
Den müßt ihr euch ansehen , auch wenn man nach 10 Minuten die Aufklärung weiß...


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ich hatte damals erst überlegt, ob ich mir den im Kino ansehe, hab es dann aber doch nicht gemacht.
Das ganze hörte sich etwas banal an.
Aber wenn du sogar sagst, dass wir den gucken sollen, dann mache ich das mal.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Das ist echt schwierig mit diesem Film, ich will ihn ja lieben allen wegen der Kamera und diesen minutenlangen (fast quälenden) aufnahmen der Gesichter und dessen Reaktionen. Aber dann ist da die fürchterlich in die Hose gegangene Geschichte...
Macht euch selbst ein Bild.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten