[TV-Serie] Without A Trace

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

[TV-Serie] Without A Trace

Beitrag von thejackass »

Bild

"Without A Trace" ist die Serie über ein paar FBI-Agenten (hmm, ich glaub mal, dass es FBI war), die sich mit Vermissten-Fällen beschäftigen.

In jeder Folge geht es um eine Person, die vermisst wird und die Agents gehen die letzten 48 Stunden der vermissten Person exakt durch, damit sie eine Spur bekommen und sie auffinden können.

Anthony LaPaglia wurde für seine Rolle sogar mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

Kennt ihr die Serie? Ich finde sie nicht schlecht...
Hab mir jetzt mal die erste Staffel bei Amazon bestellt!


Antworten