[TV-Serie] Monk

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

[TV-Serie] Monk

Beitrag von thejackass »

Bild

Tony Shalhoub wird den meisten vll. aus "13 Geister" bekannt sein. Jedoch hat er in der TV-Serie "Monk" einen viel anderen Charakter.

Er spielt einen Polizei-Detektiv, der eine kleine Macke hat... und zwar so eine Art "Ordnungs-Neurose".
D.h. überall wenn ihn irgendwas auffällt, ihn was aus der Fassung bringt, dann muss er sofort was dagegen tun. Da ist natürlich klar, dass seine Kollegin starke Nerven haben muss.
Doch es sind genau diese Momente, die die Serie so witzig machen.

Also er mal Lust auf eine Art "witzigen Columbo" hat, der sollte sich diese Serie anschauen. Sehr zu empfehlen!
Läuft Dienstags gegen 22:15 auf RTL...


Antworten