[TV-Serie] Friends

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

[TV-Serie] Friends

Beitrag von thejackass »

Bild

Friends (1994 - 2004)

Darsteller: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer

Sechs Twens sitzen in ihrem Stammcafé in N.Y. und vertreiben sich die Zeit mit Gesprächen über Sex, Beziehungskisten, Sex, Berufspläne, Sex, die Fallen des Alltags und schließlich über Liebe und Sex. Die Freunde Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey halten zusammen wie eine Familie, helfen sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, tolerieren die Macken des anderen - und können auch mal über sich selbst lachen. "Friends" ist die erfolgreichste US-Sitcom seit langem!
"Friends" gehört zu meinen Lieblingsserien.

Nachmittags laufen immer zwei alte Folgen von 14:15 bis 15:15 auf Kabel1 und Dienstags liefen ja immer die neuen Folgen auf Pro7. Aber nun ja, nach 10 Staffeln ist es jetzt vorbei gewesen mit "Friends".

Die Personen sind einfach schräg, witzig, cool, sympathisch, etc. ...

Was haltet ihr von der Serie?


Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

ich hasse Fernsehserien im Fernsehen und ich hasse RTL und Co weil SIE alles dazu beitragen das zu tun.
Werbung alle 10 Minuten , die Staffeln werden zusammenhanglos gesendet oder Staffeln werden einfch mittendrin abgesetzt!!!!!!!!
Ich liebe Fernsehserien auf DVD und habe speziell ALLE zehn Staffel Boxen von Friends zusahause, wo ich Sie mir immer und immer wieder anschaue. Ein Univerum an tollen Geschichten und tollen Gags.
Ich liebe diese Serie fast so wie CSI Las Vegas.
DAS ist leider die beste Serie der Welt und aller Zeiten.
Die Ableger Miami und New York sind viel zu blasiert, und bei Miami hasse ich die deutsche Stimme von Horatio so sehr das ich deswegen nach 10 Folgen aufgehört habe zu gucken.....
Aber im Januar fängt die 5. Staffel von CSI an und kaum zu glauben:

QUENTIN TARANTINO hat die letzen beiden Schlußfolgen für die Serie gedreht und GESCHRIEBEN!!! Ich kanns kaum erwarten das zu sehen.
NATÜRLICH AUF DVD!!!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Das mit QT wusste ich schon längst, der is doch auch für die Folgen die er gedreht hat nominiert worden!

Aber naja, dass ist der "Friends"-Thread, nicht CSI... ;)


Benutzeravatar
Sarah-chan
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sarah-chan »

Was an Serien wie Friends, die lange Zeit laufen besonders interessant zu beobachten ist, sind die wechselnden Outfits und Mode über die Jahre. Ja, Friends ist einfach nice.


Antworten