[TV-Serie] 24 - Staffel 4

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

[TV-Serie] 24 - Staffel 4

Beitrag von thejackass »

Bild

Darsteller: Kiefer Sutherland, William Devane, Alberta Watson, Kim Raver, Roger R. Cross

Keine Atempause im Kampf gegen den Terror: Jack Bauer hat die CTU verlassen und arbeitet nun für den US-Verteidigungsminister James Heller, mit dessen Tochter Audrey er heimlich liiert ist. Gegen 7:00 Uhr morgens entgleist ein Zug. Nahezu zeitgleich entdeckt ein Software-Spezialist, dass ein geschickt platzierter Wurm im Begriff ist, das Internet weltweit lahm zu legen. Er informiert die CTU und ist kurze Zeit später seines Lebens nicht mehr sicher, denn er findet einen Code, der auf einen Anschlag katastrophalen Ausmaßes hinweist...

Wer glaubt, Handlungsmuster vorhersehen zu können, wird schnell eines Besseren belehrt. Die brandneue Staffel - die bisher erfolgreichste in den USA - beweist einmal mehr, wie gnadenlos fesselnd diese außergewöhnliche Serie ist.
"24" war und ist die Fernsehrevolution unter den Serienformaten. Das Prinzip ist aus den ersten drei Staffeln bekannt: 24 Stunden im Leben von Anti-Terror-Agent Jack Bauer entsprechen 24 Episoden auf dem Bildschirm. Die Kult-Serie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter zwei "Golden Globes" und elf "Emmys". Jetzt zeigt RTL II ab dem 13. Januar 2006 die vierte und bislang erfolgreichste Staffel der Hochspannungsserie. Am 13. und 14. Januar werden ab 20.15 Uhr jeweils drei Folgen ausgestrahlt, in den kommenden Wochen läuft immer samstags ab 20.15 Uhr eine Doppelfolge.
----------------------------------

So, ich hab mir jetzt mal die erste Folge der 4. Staffel angesehen (Ist ja mit auf der aktuellen TV Movie DVD drauf!) und muss sagen, dass es 100%ig wieder spannend wird!

Wie es aussieht fehlen leider Charaktere wie Tony Almeida, Chase Edmunds, Kim Bauer und Präsident Palmer. Aber dafür kommen einige neue Personen hinzu, wie die neue Chefin der CTU Erin Driscoll, Verteidigungsminister James Heller und seine Tochter Audrey Heller, die zugleich Jacks Freundin ist.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf, die Serie weiter zu verfolgen. Nur finde ich den Sendeplatz doof, da ich am Wochenende ja oft unterwegs bin und somit kaum Zeit haben werde, die Serie regelmäßig zu verfolgen! Naja, vll. muss ich den Videorekorder mal wieder ordnungsgemäß anstecken... :D


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Ein absolutes Muss!!!
Am Freitag und Samstag kommen zum Staffelauftakt jeweils drei Folgen.
Kann´s kaum erwarten!

Tony, Michelle und Palmer werden übrigens im Laufe der Staffel noch auftauchen.
Also, kein Grund zum Traurigsein :wink:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thejackass »

Aber haben trotzdem leider keine feste Rolle... und Elisha fehlt uns ja wohl trotzdem auch! ;)


Antworten