[TV-Serie] Verrückt nach dir

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

[TV-Serie] Verrückt nach dir

Beitrag von thejackass »

Bild

Verrückt nach dir (1992 - 1999)

Darsteller: Paul Reiser, Helen Hunt, ...

Paul und Jamie sind typische New Yorker. Er ist ein engagierter Filmemacher, der am liebsten Dokumentationen über die Schwäne im Central Park oder den letzten Milchmann von Brooklyn dreht, sie arbeitet in einer PR-Agentur und ist überaus ehrgeizig. Beide leben in Manhattan und sind dementsprechend ebenso smart wie neurotisch. Doch trotz der Anforderung des Berufslebens gelingt es den beiden, ihre Ehe frisch zu halten und langsam in ihre Elternrolle hinein zu wachsen - und das, obwohl ihnen wohlmeinende Freunde, überbesorgte Verwandte und das Leben an sich immer wieder Steine in den Weg werfen.

"Verrückt nach dir" läuft zur Zeit von Montags bis Freitags um 21:15 Uhr auf Nick.

Mir gefällt die Serie äußerst gut, da sie sehr abwechslungsreich ist und die Charaktere überaus witzig.
Jede Folge bringt neue Überraschungen, aber ein "Running-Gag" gefällt mir am Besten: Nämlich wenn der Hund Murray immer die Maus fangen will! :D

Naja, vll. kennt ja wer die Serie und kann seinen Kommentar dazu abgeben! ;)


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Hab´ die Serie vor zehn Jahren oder so mal gesehen.
War ganz amüsant. An eine Folge kann ich mich noch genau erinnern, nämlich an die wo Paul seinen Ehering am Hochzeitstag an der Currywurstbude verliert :lach:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten