[TV-Serie] Nip/Tuck

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

[TV-Serie] Nip/Tuck

Beitrag von thejackass »

Bild

Nip/Tuck ( 2003 - ???? )

Darsteller: Dylan Walsh, Julian McMahon, John Hensley, Joely Richardson

Die beiden Ärzte Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) haben eine gemeinsame Praxis für Schönheitschirurgie. Doch der Traum, mit Silikon, Botox und Co. das große Geld zu machen, droht zu zerplatzen, denn Geldgier und Moral, Models und trautes Heim wollen nicht immer zusammenpassen.

Textquelle: tv-kult.de
Anfangs hat mich die Serie eigentlich gar nicht interessiert.
Aber als mir langweilig war, habe ich mir die 1. Staffel von meinem Kumpel ausgeliehen und war wirklich überrascht.

Hier bekommt man nicht etwa nur irgendwelche Schönheits-OPs vorgesetzt, sondern wirklich dramatische und spannende Geschichten.

Leider wurden von der 2.Staffel nur drei Folgen ausgestrahlt, da Pro 7 es ja für besser empfindet, irgendwelche Spielfilme Mittwoch Abends zu bringen.

Aber naja, ich kann die Serie nur empfehlen!


Antworten