[TV-Serie] Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
thejackass
Videothekar
Videothekar
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Aug 2005, 01:17
Kontaktdaten:

[TV-Serie] Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Beitrag von thejackass »

Bild

Criminal Intent ( 2001 - ???? )

Darsteller: Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Jamey Sheridan, Courtney B. Vance

Das Major Case Squad besteht aus den intelligentesten und fähigsten Ermittlern New Yorks. Die brillantesten unter ihnen sind der exzentrische Robert Goren, der Sherlock Holmes des 21. Jahrhunderts, und seine toughe Kollegin Alexandra Eames. Zusammen gehen die beiden jeder noch so kleinen Spur nach und nehmen es mit den übelsten Verbrechern der Stadt auf.

(Quelle: tv-kult.de)
Bei "Criminal Intent" handelt es sich um ein sehr gutes Spin-Off der "Law and Order" Reihe. Spannende Geschichte werden durch glaubhafte Schauspieler sehr gut umgesetzt!

So zum Beispiel durch Vincent D'Onofrio. Viele Schauspieler schaffen den großen Sprung auf die Leinwand, D'Onofrio hatte allerdings nicht so viele große Auftritte. Dafür beweist er aber in seinen Nebenrollen immer was er drauf hat. Und in "Criminal Intent" kann er nun endlich am laufenden Band sein Talent unter Beweis stellen!
Aber auch die anderen Hauptdarsteller wie Kathryn Erbe, Jamey Sheridan oder Courtney B. Vance sind spitzenmäßig.
Ab und zu treten auch Gaststars auf, in der gestrigen Folge kam z.B. der inzwischen Verstorbene Chris Penn vor.

Bei uns läuft im Moment die vierte, in Amerika bereits die fünfte Staffel.
Wer Lust hat kann ja Montags und Mittwochs gegen 21:10 Uhr VOX einschalten und in die Serie reinschnuppern!


Antworten