[TV-Serie] The Flight Attendant

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3014
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

[TV-Serie] The Flight Attendant

Beitrag von Damien3 »

THE FLIGHT ATTENDANT
oder-....." die Auferstehung einer völlig unterbewerteten Schauspielerin einer belanglosen Sitcom und ihrer Ankunft in der ersten Schauspielriege"

Was für eine Überraschung. Mir ist diese Dame ja völlig ubekannt gewesen,ich habe eigentlich nie BigBangTheorie gesehen.
Was ich natürlich nach Ende der 8 Folgen SOFORT angefangen habe..weil ich süchtig nach Kaley war :surpr1:

Hier ist mal wieder so eine seltene Zusammenkunft vieler, die eine Serie aus einem Stück machen.
Alles stimmt...die Ausstattung der SCHNITT :surpr2: ...die Schauspieler...die Story.

Und der ständig anarchische Unterton...einer eigentlich beinharten Geschichte.

Ich finde das Kaley Cuoco hier auch für den Oscar hätte nominert werden können.
Was sie hier bringt ist wirklich außergewöhnlich, sie hat auch selbst produziert...und sich da etwas an Land gezogen bei dem sie richtig durchstarten konnte.
Sie darf hier ihre psychischen Probleme mit einem Toten verarbeiten und neben Panikattacken auch herzzerreissende Nervenzusammenbrüche, gepaart mit Entzugserscheinungen durchleben. Ihr Charakter ist schwere Alkoholikerin. Und das wie eine GANZ GROßE!!!

DIe Familie saß mit großen, ungläubig aufgerissenen Augen vor dem Bildschirm wenn sie loslegete!

Die Serie könnte eine 2. Staffel bekommen, doch sind die 8 Folgen in sich sehr geschlossen und toll zum Schluß gebracht.

Der Plot:
Die Serie „The Flight Attendant“ erzählt die Geschichte einer jungen Frau, deren ganzes Leben sich drastisch ändert – und das durch eine einzige Nacht. Im Fokus steht die Flugbegleiterin Cassandra Bowden (eben gespielt von Kaley Cuoco). Sie wacht im falschen Hotel, im falschen Bett, mit einem toten Mann auf – und hat keine Ahnung, was passiert ist. Der düster-komödiantische Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman des New York Times-Bestsellerautors Chris Bohjalian.



So weit so IRRE mein Wochenende der kompletten Überraschungen...SO MAG ICH DAS:;-=))))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 5851
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: [TV-Serie] The Flight Attendant

Beitrag von Detlef P. »

Hm, hat jetzt nicht die beste Bewertung bei IMDb (wenn auch nicht total mies) und ich habe aus einer recht guten Quelle gehört, dass das - nach dem sehr guten Anfang - nur noch Mainstream-Schrott sein soll.
BBT habe ich mal ein paar Folgen gesehen, aber es hat mir nicht sonderlich gefallen. Zu Kaley kann ich also nicht wirklich was sagen.
Nur eines: Für den Oscar würde sie für die Rolle 100% nicht nominiert. Denn das ist immer noch eine Serie, Du Riesen-Oscarexperte :wink:

Hast Du nach dem Ende von "Breaking Bad" eigentlich auch angefangen "Malcolm Mittendrin" zu gucken, weil Du süchtig nach Bryan Cranston warst? :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3014
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: [TV-Serie] The Flight Attendant

Beitrag von Damien3 »

Das war mir schon klar.-....das die keinen bekommt....;-))
Ne dananch habe ich Godzilla mit ihm geschaut...war begeistert und trautig das er sofort gestorben ist:-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten