[TV-Serie] Yellowjackets

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3168
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

[TV-Serie] Yellowjackets

Beitrag von Damien3 »

Bild

USA, 2021-???
Idee: Ashley Lyle, Bart Nickerson
Darsteller: Melanie Lynskey, Tawny Cypress, Ella Purnell, Sophie Nélisse, Jasmin Savoy Brown

"Bei einem Flug über den Norden der US-amerikanischen Wildnis kommt es zu einem Unglück: Ein Flugzeug mit einer Mädchen-Fußballmannschaft an Bord stürzt ab. Auf die Überlebenden wartet nun ein kräftezehrender Kampf ums Überleben, den sie zu Anfang noch als Team angehen, der aber schnell in sich konkurrierende Grüppchen zersplittert. Die Erlebnisse in der Natur werden das Leben der Frauen nachhaltig prägen: Denn auch noch 25 Jahre nach dem Absturz und der bis dahin vollzogenen Rückkehr in die normale Gesellschaft müssen die Beteiligten von damals immer noch mit den Auswirkungen ringen..." (www.filmstarts.de)

OH MEIN GOTT!!!
Ich bin ABHÄNGIG!!!
Wieso gibt es immer noch diese dämlichen Anbieter bei denen man immer noch eine Woche auf die nächste Episode warten muss??

Die Atmosphäre ist GIGANTISCH!!

Die Schauspieler (die Jungen) sind unverbraucht und GUT!
Die älteren Versionen sind teilweise wirklich alte Recken;-))

Die Geschichte ist mitreissend, die Umsetzung abolutes Kinoniveau.

Ich bin echt geschüttelt nicht gerührt.

Sie ist irgendwoie völlig unterm Radar...ich verstehe nicht warum??
Sie ist in der Umsetzung, der Brutalität...der Gerissenheit fast schon mutig.

Ist auf SKY!!!

ANSCHAUEN!!!!



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6100
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: [TV-Serie] Yellowjackets

Beitrag von Detlef P. »

Ich habe von der Serie bereits vor einiger Zeit gehört.
Für mich klingt das zu sehr nach einer Mischung aus "Lost" und "Herr der Fliegen".
Brauche ich jetzt nicht zwingend.

Der einzige Grund für mich doch mal reinzusehen, wäre das Mitwirken der wunderbaren Jasmin Savoy Brown, die ich bereits aus "The Leftovers" kenne.
Da ich mir aber hinterher nicht wieder anhören will, dass ich Filme und Serien nur gucke, weil ich wie ein pubertierender Teenager auf die Hauptdarstellerin abgehe, lasse ich das mal... .
Das hast Du jetzt davon! :fuckU:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3168
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: [TV-Serie] Yellowjackets

Beitrag von Damien3 »

Viel schlimmer…..du machst dir eine Meinung von etwas ohne es zu kennen und bist und bleibst ein Kunstfuzzi 😂😂


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6100
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: [TV-Serie] Yellowjackets

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 10:38 ...du machst dir eine Meinung von etwas ohne es zu kennen
Kennst Du dieses Sprichwort von diesem Typen, der im Glashaus sitzt usw?

Und ich habe mir keine Meinung gebildet.
Ich habe gesagt, dass die Prämisse nicht sonderlich interessant klingt für mich.
Vielleicht verstehst Du den Unterschied auch eines Tages, wenn Du mehr Kunstfuzzi-Filme gesehen und Dich so weitergebildet hast :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten