Seite 1 von 1

DiCaprio in "Squid Game" Staffel 3 und eine echte Game Show???

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 12:42
von Detlef P.
DiCaprio soll wohl ein Riesenfan der Serie sein und deshalb soll der Serienschöpfer überlegen, für Staffel 3(!), die ein internationalen(!!) Fokus haben soll, bei ihm anzufragen.
WTF?!?!?!?!?!?!?! :?????: :uuuuaaaa: :popcorn:

Nicht nur, dass es überhaupt noch eine dritte Staffel geben soll (was das Konzept storytechnisch gaaaaaaaaaanz bestimmt hergibt), sondern es soll auch noch "international" werden.
Hm, warum haben wir das nicht bei "Dark" auch so gemacht? Staffel 3 zum Teil in New Jersey spielen lassen und Matthew McConaughey dazuholen, oder so.
Dann wäre die Serie ein noch größerer Hit gewesen :lach:

Ach so, und eine echte(!!!) Game Show (oder "Reality Competiton" wie es genannt wird) basierend auf der Serie wird übrigens auch schon gemacht.
Heißt "Squid Game: The Challenge" und wird in der UK produziert.
Hm, wo kann man nochmal "Battle Royale" nachspielen? :coffee: :kill: :chain:

Habe ich mir nicht ausgedacht! Steht alles hier:

https://www.indiewire.com/2022/09/leona ... 234763453/

Re: DiCaprio in "Squid Game" Staffel 3 und eine echte Game Show???

Verfasst: So 25. Sep 2022, 17:25
von Murillo
DiCaprio in Staffel 3??? Absolut geil.
Ich freue mich schon... :popcorn:

Re: DiCaprio in "Squid Game" Staffel 3 und eine echte Game Show???

Verfasst: So 25. Sep 2022, 20:55
von Detlef P.
Ist ja noch nicht offiziell.
Also mal sehen, was da am Ende draus wird... :smoker: