Die bisher schlechtesten Filme des Jahrzehnts

Oder auch Jahrtausends

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Die bisher schlechtesten Filme des Jahrzehnts

Beitrag von Detlef P. »

Um mal ein bisschen Spaß in die Bude zu bringen. Muhahahahahahahaha!

Matrix Revolutions!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man einen dritten Teil von einem der allerbesten und geilsten Filme aller Zeiten machen und dabei ALLES verhunzen was es zu verhunzen gibt.
Außer vielleicht das Dekolleté von Monica Belucci. Aber alleine die eigentlich peinliche Tatsache, dass dieses und die bekloppte Lache von Agent Smith, nachdem er das Orakel gekillt hat, das für mich einzig lohnende an dem Film war sagt im Grunde genommen alles aus.

Sideways (oder auch "Sixwix" wie Muri und ich ihn damals liebevoll genannt haben)

Nun ja, ein paar Idioten trinken Wein und reden drüber. Ist genau so spannend wie es klingt. :kotz:

Ong-Bak

Auch wenn der Hauptmacker vielleicht ´n paar geile Kunststückchen drauf hatte. Aber Story, Dialoge ("George, Du kannst doch nicht einfach so sterben") und S(ch)auspieler waren einfach nur AUA! AUA! AUA! :aua:

B*ttl* R*y*le

Geniale Gesellschaftskritik? Wo denn bitte?

Romeo must die

Die größte und dümmste Rotze aller Zeiten :kill: :chain:
So viel Scheißigkeit kann man nicht in Worte fassen.

Antikörper

Der vielleicht schlechteste, dümmste und unlogischte deutsche Film, den ich jemals sehen musste.

Terminal

Selten so gekotzt :knifehead: :mad:

Weitere Filme:

Herr der Ringe (zumindest Teil 2, die anderen teilweise)
Fluch der Karibik
Kill Bill
Saw
Krieg der Welten
Team America: World Police
Die Passion Christi :lach:
Gothika
Gladiator
C.R.A.Z.Y.
Populärmusik aus Vittula

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Detlef P. am Mi 23. Sep 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Damien3 »

Hmmm

Fluch der Karibik

alle Potter bis auf 1 und 4

XXX

2001 <(Wiederaufführung)

Sympathy for mr venegance

irgendwie fällt mir wenig ein...mach ich nochmal mit mehr Zeit!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Hmm, mal schauen.

Herr der Ringe 2
Matrix 3
Die gesamte the Fast and the Furious Reihe
München
Ong-Bak
Hart am Limit
Alle Teile von Saw
.....

das sollte erstmal genügen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Murillo hat geschrieben: Die gesamte the Fast and the Furious Reihe
Alle Teile von Saw
Aber, aber, Muri!
Du kennst doch gar nicht alle Filme dieser Reihen. Du darfst doch nicht einfach etwas verurteilen was Du gar nicht gesehen hast...Bild


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

Ich weiß gar nicht, wie viele ich von denen mit ansehen musste. Womöglich alle. Ich behaupte lieber zuviel, als zu wenig, um diese Verbrechen gegen die Mennschlichkeit zu verurteilen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Johnny-le-Fou
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 70
Registriert: Di 3. Nov 2009, 20:24
Wohnort: Köln

Re: Die bisher schlechtesten Filme des Jahrzehnts

Beitrag von Johnny-le-Fou »

So, dann mach ich mich mal (noch) unbeliebt(er) und fass hier mal meine 1/10-Bewertungen der 2000er in einer kleinen (leider nicht so kleinen) Liste zusammen...

Anatomie (2000)
Mission to Mars (2000)
Snatch (2000)
What Women Want (2000)
Pearl Harbor (2001)
Die Another Day (2002)
Equilibrium (2002)
Signs (2002)
Star Wars Episode II: Attack of the Clones (2002)
Cabin Fever (2003)
Terminator 3: Rise of the Machines (2003)
The Butterfly Effect (2004)
Creep (2004)
The Grudge (2004)
Million Dollar Baby (2004)
The Passion of the Christ (2004)
Saw (2004)
Sideways (2004)
The Terminal (2004)
Van Helsing (2004)
Be Cool (2005)
Hard Candy (2005)
Mr. & Mrs. Smith (2005)
Serenity (2005)
The Ring 2 (2005)
Beerfest (2006)
Crank (2006)
The Da Vinci Code (2006)
A Good Year (2006)
Hostel (2006)
Lady in the Water (2006)
The Last Kiss (2006)
1408 (2007)
300 (2007)
99 Francs (2007)
The Bucket List (2007)
Stardust (2007)
Superbad (2007)
Blindness (2008)
2012 (2009)
Avatar (2009)
Bride Wars (2009)
The Hangover (2009)
Star Trek (2009)

Das waren meiner Meinung nach die aller schlechtesten... Selbst "Fluch der Karibik" war besser oder "Indiana Jones 4" oder alle "Harry Potter" (zumindest die, die ich gesehen hab) und "Herr der Ringe"-Filme (die find ich eh gar nicht so schlecht, zumindest im Vergleich zu manch anderen hier gelisteten), selbst Oliver Stones "Alexander" oder "Jurassic Park III" konnte ich da mehr abgewinnen und das muss echt schon was heißen! :fuckU:


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Die bisher schlechtesten Filme des Jahrzehnts

Beitrag von Detlef P. »

Johnny-le-Fou hat geschrieben: Star Wars Episode II: Attack of the Clones (2002)
Cabin Fever (2003)
The Passion of the Christ (2004)
Saw (2004)
Sideways (2004)
The Terminal (2004)
The Da Vinci Code (2006)
A Good Year (2006)
Avatar (2009)
The Hangover (2009)
Muhahahahahahahahahaha *virtuelle High-Five*
Bei den Filmen kann ich echt gut verstehen. Ganz besonders bei Fucking "Sideways", dem schlechtesten pseudointellektuellen Drecksfilm aller Zeiten. Aber auch bei "Terminal" sollte ruhig eine Kotztüte bereit stehen.

Dann sind ein paar dabei, die ich echt mag, wo ich aber verstehen kann, dass man die scheiße findet. Wie zum Beispiel "Star Trek", "Superbad" oder selbst "Snatch".

Wo ich Dich echt gar nicht verstehen kann ist bei "Million Dollar Baby", "Hard Candy" und vor allem bei "99 francs".
Was hat Dir an letztem denn nicht gefallen? Ich fand den unheimlich geil satirisch. Und vor allem das Ende hat echt geflasht, weil es völlig unerwartet war und ich etwas vergleichbares noch nie gesehen hatte.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
merry
Fireabend
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:53

Re: Die bisher schlechtesten Filme des Jahrzehnts

Beitrag von merry »

Meiner Meinung nach die schlechtesten Filme sind:
Mission to Mars
Terminator 3: Rise of the Machines
Avatar
Shadow of the Vampire
It’s All About Love
Aliens vs. Predator 2
Hitman – Jeder stirbt alleine
Antichrist
Blade: Trinity


Benutzeravatar
Evo
Fireabend
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 09:16

Re: Die bisher schlechtesten Filme des Jahrzehnts

Beitrag von Evo »

Mission to Mars
Die Another Day
Terminator 3: Rise of the Machines
Million Dollar Baby
Hard Candy
300
99 Francs
2012
The Hangover


Antworten