Das erste UFC Jahrzehnt

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Das erste UFC Jahrzehnt

Beitrag von Damien3 »

Ich habe mal meine Votings nachgeschaut und mich amüsiert, überrascht und ein wenig verändert hier und da...

2000:

gab es uns noch nicht in dieser Form.
Hier eine Liste die ich mir jetzt zusammengestellt habe.
Leider habe ich keine Liste mehr von früher, weil so lange her ist sind die Zahlen vin 1 bis zehn nicht als "Ranking" zu sehen.

1 Billy Elliot _ I will Dance
2 Der Partriot
3 Die Bourne Identität
4 Die purpurnen Flüsse
5 Final Destination
6 Gladiator
7 Mein Hund Skip
8 Wes Cravens Dracula
9 X Men 1
10 Erin Brokovich



2001

das Beste: American Psycho!!!!!
1 A.I.
2 Black Hawk Down
3 A beautiful mind
4 Monster AG
5 Driven
6 Jeepers Creepers
7 Vanilla Sky
8 Zoolander
9 Wir waren Helden
10 Herr der Ringe _ Die Gefährten


2002

1 Herr der Ringe _ Die zwei Türme
2 Road to Perdition
3 8 Mile
4 28 Days Later
5 11:14
6 Bowling for Columbine
7 Minority Report
8 Gangs of New York
9 Transporter
10 Nicht auflegen

Geheimtipp: D-Tox mit Sylvester Stallone
Größte unerwartete Gurke: Star Wars Episode II
Größte unverzeihliche Gurke : Matrix Reloaded


2003

mit ein wenig Abstand gesehen : ein fantastisches Jahr!!!!

1 Master and Commander
2 Mystic River
3 Findet Nemo
4 Dawn of the Dead
5 Evil
6 Gothik
7 Haus aus Sand und Nebel
8 Kill Bill
9 Saw
10 The Last Samurai
11 Willard

wiederlichstes Scheißwerk : Oldboy
zu erwartender Megaflop: Matrix Revolutions


Fortsetzung folgt....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Das erste UFC Jahrzehnt

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Fortsetzung folgt....
Ich finde es immer gut, wenn Leute das, was sie angefangen haben, auch zu Ende bringen.
Aber das hast Du ja mit den Bond-Filmen schon gemacht, die alle bereits sehr lange hier im Forum zu finden sind... :coffee:

P.S.: Der Titel ist übrigens sehr irreführend, wenn Du vom ersten UFC-Jahrzehnt sprichst und dann nur Filme von 2000 bis 2003 vorstellst, obwohl wir uns erst Ende 2004 gegründet haben :?????: :aosjao:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten