Die schlechtesten Filme 2011

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3633
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Die schlechtesten Filme 2011

Beitrag von Damien3 »

Hmm macht immer wieder mehr Spaß diese Rubrik:-)))
Also, die Messer gewetz und looos gehts...

Die absolute Nummer 1 : COP OUT
Selten einen Film so verstört und verärgert ausgemacht der von einem Regisseur kommt den ich echt gut finde!
Smith hat nach dem Dreh auch einen Dankesbrief an alle geschrieben die mitgewirkt haben mit der Ausnahme Bruce Willis der "ein Riesenarschloch ist".
Ich möchte das jetzt einfach mal auf die Chemie zwischen den beiden schieben...

The Expandables

stumpf roh brutal und blöd.
Eigentlich genau richtig für ein 80er Actionrevival...doch das ganze ist so dermaßen niveaulos das es einfach wehtut.

Skyline

ein Film bei dem 3 jährige einen Film für 10 millionen Dollar gedreht haben.


Scream 4

ein weiterer Totalausfall eines ehemaligen Genies.


Love and other drugs
hatte leider den Titel mit "Freundschaft plus" verwechselt und meine süße, libe Frau kauft den dann...
Was für ein SCHEIßfilm unglaublich!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6855
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Die schlechtesten Filme 2011

Beitrag von Detlef P. »

Ich kann Dir weder bei "Scream 4", noch bei "Love and other Drugs" zustimmen.
Ich verstehe eh nicht, warum Du Filme in der Liste hast, die bereits im letzten Jahr in deutschen Kinos zu sehen waren.
Soll ich jetzt auch ´n Film von 1928 hier reinstellen und sagen: "Der langweiligste Mist diesen Jahres"?


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3633
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Die schlechtesten Filme 2011

Beitrag von Damien3 »

Wo hab ich mich denn vertan?


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6855
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Die schlechtesten Filme 2011

Beitrag von Detlef P. »

Sowohl "Cop Out" als auch "The Expendables" sind letztes Jahr hier angelaufen.
Selbst "Skyline" ist letztes Jahr im Dezember gestartet, wobei man das - technisch gesehen - noch gelten lassen kann.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3633
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Die schlechtesten Filme 2011

Beitrag von Damien3 »

Hupps echt??
Na dann muss ich nochmal recherchieren und ändern...na die waren so scheiße das ich die nciht vergessen konnte:-))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6855
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Die schlechtesten Filme 2011

Beitrag von Detlef P. »

Vielleicht hast Du sie auch erst dieses Jahr gesehen. Aber das meinte ich mit meinem Beispiel.
Ich kann keinen Film von 1928 in so eine Liste mit reinnehmen, bloß weil ich ihn erst dieses Jahr gesehen habe.
Aber gut, dass wir uns da einig sind. :beer:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten