Wie wird das Kinojahr 2012?

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Wie wird das Kinojahr 2012?

Beitrag von Detlef P. »

So, meine Jahresliste kann ich im Moment zwar noch nicht reinstellen, da ich nächste Woche auf jeden Fall noch mindestens einen Film sehen werde. Aber dafür kann ich ja schon mal meinen Vorausblick posten.

The Dark Knight Rises - Oder sollte ich ihn lieber "The Dark Kniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiises" nennen? Muhahahahahahahaha :lach: Ich denke hier kann ich mir irgendwelche Erklärungen sparen und sage stattdessen hier meinen "Film des Jahres 2012" vorher.
Nero Fiddled - Dieses Mal nimmt Woody Italienischunterricht. Und zwar mit Ellen Page, Jesse Eisenberg, Penelope Cruz, Alec Baldwin, Judy Davis, Roberto Benigni, Ornella Muti und Alison Pill. Und Woody selbst wird hier nach sechs Jahren Abstinenz zum ersten Mal wieder selbst auf der großen Leinwand auftauchen.
Merida - Legende der Highlands - Pixaaaaaaaar(!) darf natürlich auch nicht fehlen. Eine schottische Prinzessin muss im Mittelalter irgendeinen Fluch brechen, oder so... . Ich hoffe, dass sich hier ein neues Meisterwerk dieser Giganten ankündigt.
Drive - Hat in Cannes den Regiepreis geholt, es spielen hammergeile Leute (u.a. Ryan Gosling, Carey Mulligan und Bryan Cranston) mit und der Film klingt, trotz Standardhandlung, einfach affengeil
Hugo Cabret - Chloeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ächem, und Martyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Muss ich mehr sagen?
The Muppets - Ich war schon immer ein großer Freund dieser tollen Figuren. Und dass sie nach insgesamt 12 Jahren endlich wieder auf die große Leinwand zurückkehren macht mich ungeheuer froh.
50/50 - Tragikomödie über einen Mann mit Krebsdiagnose. Klingt gut und hat eine unglaublich geile Besetzung (u.a. Joseph Gordon-Levitt :huld: und Seth Rogen).
Django Unchained - Ich denke auch hier kann ich mir jegliche Erklärungen sparen...
Movie 43 - Ein Komödie mit einzelnen Episoden über Superheldenparodien, mehr ist nicht bekannt. Aber vor der Kamera sind: Emma Stone, Chloe Moretz, Naomi Watts, Kristen Bell, Hugh Jackman, Kate Winslet, Gerald Butler... .
Take This Waltz - Da er in diesem Jahr leider nicht gestartet ist, hoffe ich, dass Sarah Polleys zweiter Film im nächsten Jahr auf deutschen Leinwänden zu besichtigen sein wird.

Es ist tatsächlich schon lange her, dass es so viele Filme gab auf die ich mich im Voraus wirklich gefreut habe.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Wie wird das Kinojahr 2012?

Beitrag von Damien3 »

Nicht zu vergessen !!!
Der Film des Jahres!!!!!!


SKYFALL


Regie : Sam Mendes
Darsteller: Daniel Craig, Javier Bardem, Ralph Fienes, Ben Wishaw, Albert Finney......


WAHNSINN!!!!

Wishaw spielt übrigens Q!!!


Der weitrere Überwahnsinn....nach 2 Jahrzehnten....


PROMETHEUS!!!!

hier schon der erste Trailer!!!

http://www.bloody-disgusting.com/news/27655


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Cinefil
gern gesehen
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Jan 2012, 17:38

Re: Wie wird das Kinojahr 2012?

Beitrag von Cinefil »

Also um die Wahrheit zu sagen...ich werde jedes Jahr noch mehr von den Filmen enttäuscht die rauskommen.
Ich bin kein Mensch der die alten Zeiten immer schönredet und das Heute schlecht findet......
Ganz im Gegenteil...ich finde neue Sachen in allen Bereichen immer gut und habe auch immer Lust und Laune diese auszuprobieren...
Aber bei den Filmen..... Naja!!!! Ich habe das Gefuhl, dass es vor einigen Jahren immer mehr gute Filme gab als jetzt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Kinos früher gemütlicher waren.....Das gute ist, dass ich in Berlin lebe wo es noch viele alte gemütliche Kinos gibt,
da fühlt man sich wie in seiner eigenen gemütlichen Pension mit grossbildfernseher.........
Dies finde ich allerdings nicht wenn wir uns über den Europäische Filme Unterhalten, hier glaube ich, dass diese viel besser geworden sind und dies soll nicht bedeutet, dass sie früher nicht gut waren......

Aber ich will unbedingt The Muppets sehen.... Ich war als Kind und auch später ein Fan.......
Fand die Figuren immer Super und finde, dass sie auch viele gesellschaftliche Themen ansprechen......!!!!
Zuletzt geändert von Cinefil am Di 26. Jun 2012, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Wie wird das Kinojahr 2012?

Beitrag von Detlef P. »

Ich würde Dir da auch recht geben. darüber haben wir hier früher auch schon mal diskutiert. Hier zum Beispiel.
Aber mit den Muppets, da sagt Du was. Ich wollte doch noch eine eigene Review hier reinstellen. Mache ich mich gleich mal dran...


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten