Wie wird das Kinojahr 2013?

Hier könnt ihr diskutieren, was das Zeug hält, jedoch nur über alles, was das Thema Film betrifft.

Moderator: Detlef P.

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Wie wird das Kinojahr 2013?

Beitrag von Detlef P. »

So, und ganz traditionell folgt jetzt natürlich auch noch der Jahresvorausblick.

Star Trek Into Darkness - Scheint der Hammer zu werden und dem "ersten" Teil in nichts nachzustehen
Django Unchained - Der neue Tarantino ist ein Muss und startet bereits heute in den Kinos.
Kick-Ass 2 - Hoffentlich wird die Fortsetzung so absolut geil wie Teil 1. Ächem, Chloeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :bang:
The Master - Paul Thomas Anderson hat endlich einen neuen Film gemacht. Mit Joaquin Phoenix, Philip Seymour Hoffman und Amy Adams absolut erstklassig besetzt
Les Misérables - Ich kenne die Geschichte bereits durch die Verfilmung mit Liam Neeson und Geoffrey Rush und bin sehr gespannt auf diese Umsetzung
Blue Jasmine - Woody Allen darf auch dieses Jahr nicht fehlen. Endlich mal wieder ein Film in Amerika gedreht und dann auch noch in San Fransisco, wo er seit 40 Jahren nicht gedreht hat. Unter anderem sind Cate Blanchett und Alec Baldwin mit von der Partie.
Die Monster Uni - Auch wenn ich diesem Film tatsächlich mit etwas gemischten Gefühlen entgegen fiebere, aber Pixar ist natürlich auch dieses Jahr wieder ein Muss. Und wer weiß, vielleicht kommt ein weiterer "Toy Story 3" dabei heraus.
Nymphomaniac - Der neue Film von Lars von Trier dürfte auch mal wieder ganz interessant werden... :cityofgod:
Iron Man 3/Thor 2 - Es geht weiter im Marvel-Universum. Und gerade "Iron Man 3", geschrieben und inszeniert von Shane Black, dürfte der Hammer werden.
Take this Waltz - Endlich ist er da!!!!!!! Alle guten Dinge sind drei, kann ich da nur sagen. Beim dritten Mal klappt es endlich mit der Veröffentlichung. Sarahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :love: :huld: :daumen: :bang: :jump:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Wie wird das Kinojahr 2013?

Beitrag von Damien3 »

Also ich finde den Januar schon extrem spannend...

Django Unchained
Flight
The Last Stand
Gangster Squad
Zero Dark Thirty
The Impossible

Ein absoluter Hammer....WO soll ich rein???????????????????


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Wie wird das Kinojahr 2013?

Beitrag von Detlef P. »

"The Impossible" interessiert mich tatsächlich auch noch.
Naomi Watts soll der Hammer sein. Allein wegen ihr muss ich den schon sehen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten